Meine augenbrauen wurden hoch und dünn gezupft bin männlich ist das schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du selber nicht zufrieden bist, würde ich dir empfehlen einen Augenbrauenstift zu benutzen. Musst das halt nur so machen das es nicht auffällt, sonst sieht es nur noch femininer aus. Auf jeden Fall nachwachsen lassen und zur Sicherheit von jetzt an nur den Bereich zwischen den Brauen zupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktiv? Nix... nachwachsen lassen und beim nächsten Mal genauere Anweisungen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje, leider gar nichts. Wenn Du mit einem Augenbrauenstift drangehst, sieht man das natürlich und das ist dann auch nicht der Hit. Du musst wohl oder übel erstmal abwarten bis es nachwächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die anderen denken kann dir herzlichst am Ar*ch vorbeigehen

Gegenfrage: Was haben solche Augenbrauen mit Homosexalität zu tun?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
16.01.2016, 17:44

naj, er meint wahrscheinlich, dass das jetzt sehr weiblich wirkt

0

Seit wann lässt sich ein MANN die Augenbrauen zupfen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
16.01.2016, 17:45

Also Männern wie Theo Waigel würde das mal ganz gut tun...

0

Was möchtest Du wissen?