meine Augenbrauen wachsen zusammen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiss, gibt es leider keine andere Möglichkeiten.. Aber noch 2 Tipps:

-komm' bloss nicht auf die Idee, die Augenbrauen zu rasieren, das wäre echt nicht gut! :-)

-kühl deine Augenbrauen vor dem Zupfen mit einem Eiswürfel, das "lähmt" die Nerven für eine kurze Zeit und somit tut's dann nicht mehr sonderlich weh.

Hi, ich persönlich finde das Zupfen überhaupt nicht schlimm! Beim ersten Mal, aber schon beim 3. Mal oder so hat man sich daran gewöhnt.

Rasieren. Musst nur regelmäßig machen.

Niemals! Das ist stockhässlich, wenn die gerade nachwachsen!

0

sei nicht so ein mädchen oh gott, du wirst noch viel mehr als das aushalten müssen im leben.

Zupf zu dir. Zeipt am Anfang etwas, aber mit der Zeit hat man keine Schmerzen dann mehr. Kann man auch beim Frisör für 5-10 € machen lassen.

Was möchtest Du wissen?