Meine Augenbrauen sollen in 1 tag und 10 stunden nachwachsen wieee?

4 Antworten

das wird so schnell nix. nen augenbrauenstift besorgen ( natürlich am betsen genau in der farbe deiner augenbrauen, also bei hellen blonden bitte keine dunklen stifte nehmen) und dann kleine härchen sozusagen zwischen die richtigen härchen malen

Sorry aber das braucht seine Zeit zum nachwachsen. Da gibts kein Geheimmittel. Retuschieren mit Augenbrauenstift ist die einzige Notlösung. Lg.

Ein Haar wächst in einem Monat c.a um 1 cm bei einigen wenger bei anderen mehr. Ich glaub bei Gesichtsbehaarung geht das schneller aber 34 Stunden ... tuht mir leid aber ich glaub kaum du bist ein wolf ^^

warten bis neue wachsen

Ja aber ich geh auf einer neuen schule am Montag bis dahin will ich da sie bisschen nachwachsen und wenn ich nachzieh das sieht man gnadenlos...

0
@AllesFail

du sollst ja auch keinen langen Strich machen oder ne Fläche ausmalen. Der Stift darf nicht zu dunkel sein und dann macht man viele kleine Striche. Besorg dir sonen Stift und üb schon mal. Eine Alternative gibt es nicht.

0

nimm so nen stift un zieh die nach

Was möchtest Du wissen?