Meine Augenbrauen sind zusammen gewachsen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehm einen langen stift und lege ihn senkrecht an deinen augeninnenwinkel an.den punkt,wo der stift deine braue berührt markierst du mit einem kajal.da muss dann deine braue enden.das machst du auch auf der anderen seite.dann ziehst du die haut ein wenig auseinander und zupfst alles was zwischen den markierungen ist weg.lass dir dabei zeit,damit du wirklich alle haare wegzupfst.da es sehr schmerzhaft sein kann,kannst du die stelle vorher mit einem eisbeutel "betäuben" also kühlen.dann tut es nicht mehr ganz so doll weh

du kannst es dir leicht machen gehe zu einem friseure oder mache es selber (weiß aber nicht wie es geht)zupfe sie nicht mit einer pinzette sondern mit band so geht es viel schneller weil so nicht nur ein haar weg geht sondern immer eine ganze reihe das sind dann schmerzen aber auch kürzer

da würde ich kurz und knapp sagen mit einer großen Pinzette oder mit einer Werkzeugzange aus dem Werkzeugkasten (von Papa!).