Meine Augenbrauen sind zu buschig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Augenbrauen sind buschig & breit, aber wenn du sie zupfen würdest, hättest du keine mehr. Das widerspricht sich meiner Meinung nach. 

In Form zupfen kann man die Augenbrauen sehr wohl & das auch ohne das die Augenbrauen gleich komplett weg sind. 

Genau so kannst du dir auch eine Augenbrauenbürste kaufen, die Augenbrauen hoch bürsten & dann die überstehenden Härchen abschneiden, um die Form zu behalten. 

Falls dir all dies nicht liegt, bei manchen ist es ja so, dann geh mal zum Friseur oder zur Kosmetikerin & lass dir dort deine Augenbrauen in Form bringen. 

Danach kannst du deine Augenbrauen dann ganz leicht selbst in Form halten oder du gehst in regelmäßigen Abständen dann weiter zum Friseur oder zur Kosmetikerin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey so gehts mir auch! Genau so! Dick, Buschig und lang aber trz keine monobraue! Hab selber keine Ahnung was ich tun soll, man kann die Augenbrauen hochbürsten mit einer wimpern bzw. Augenbrauenbürste die gibts im dm und dann schneiden. Zum Friseur kannst du auch gehen was ich aber nicht mache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMaedchenXx
29.02.2016, 18:58

Ich habe einfach gar keinen Plan wie ich sie hinrichten :o Aber zum Glück bin ich nicht die einzige

0
Kommentar von mahaloaloha
29.02.2016, 19:21

bin jetzt auch ganz froh, nicht die einzige zu sein. und sorry wegen dem "ey" am anfang, war nicht sehr sozial😂 aber wie alt bist du

1
Kommentar von xMaedchenXx
29.02.2016, 19:28

14 also werde ich in einem Monat du?

0
Kommentar von mahaloaloha
29.02.2016, 19:55

13 in einem Monat 😂 bzw. 1 1/2 im April

1

Geh zum Friseur, der kümmert sich darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Friseur (kein Witz) oder bei der Kosmetikerin wird man die in Form bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kämme sie mir nach oben und schneide sie dann ein bisschen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?