meine augenbrauen sind unsymmetrisch was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem, dann versuche ich sie mit einem Augenbrauen Stift gleich zu malen, aber das wird dann meist noch schlimmer :D

3

welchen augenbrauenstift benutzt du naja ungeschminkt wäre auch toll wenn sie etwas symmetrischer wären aber ich glaube das gibt es nicht wirklich viele möglichkeiten jedenfalls fällt mir nix ein

0
13
@VanessaLouis

Ich benutze ganz unterschiedliche, aber meistens billige von Catrice oder Essence. Ich hatte auch so Schablonen gekauft für die Augenbrauen, aber ich bin einfach zu blöd um die richtig anzuwenden...

0
3
@Laura260

aahaha die hatte ich auch die aus dünnen plastik hilft irgendwie nicht so gut danke lg

0

Weißt du eigentlich, dass eine gewisse Asymmetrie ein Gesicht reizvoll macht?
Hm ... die allzu Symmetrischen haben eher etwas von Plastikgeschöpfen.

Ein amerikanischer Makeup-Künstler sagte mal: Augenbrauen sind Geschwister, keine Zwillinge!

Problem Augenbraue?

hey,

Meine Augenbrauen wahren schon immer ungleich, jetzt stört es mich aber richtig. Die Linke braue ist sehr schön geformt und füllig. Aber die Rechte ist am Anfang dick dann wird sie dünner und am Ende ist soe wieder dicker.

ausserdem wenn ich sie ,,Bürste“ legen sich die Haare gleich so komisch hin so das die Augenbraue noch dünner aussieht...

ist das normal oder was kann ich tun??

...zur Frage

Unterschiedliche Augenbrauen was tun?

Hey erstmal und zwar hab ich ein Problem mit meinen Augenbrauen bin zwar erst 14 und es ist eigentlich komplett unnötig und oberflächlich aber fühle mich so nicht wohl und zwar ist meine eine augenbraue tiefer als die andere und hat auch ne andere Form von Natur aus ich hab's auch schon mit zupfen, anmalen und Augenbrauen Puder versucht aber irgendwie sind sie immer unterschiedlich da ich auch sehr helle hab die man kaum sieht hab ich auch mit färben versucht da meine Schwester frisueren ist es sah zwar schöner aus aber immer noch blöd mit der Form ich finde mich so garnicht auf Bilder schön weil es so unsymmetrisch aussieht.. wär voll lieb wenn ihr mir helfen könnt ^-^

...zur Frage

Wie kriegt man kleine Härchen weg? (Augenbrauen)

Hallo zusammen. Seid ich mir die Augenbrauen mal endlich angemessen zupfen kann mit einer tollen Form bin ich sehr glücklich. ^^ Leider bekomme ich aber nie eine glatte, haarfreie Stelle unter der Augenbraue.. also da wo man die langen Härchen wegzupft. Es bleiben immer mehrere kleine Härchen dran. Die sieht man zwar nur wenn man mir sehr nah gegenüber steht aber trotzdem stören sie mich irgendwie. Ich habe versucht sie mit der Pinzette auszuzupfen, aber leider klappt das nie ganz, ist sehr anstrengend oder ich zieh die Haut mit, was nicht so toll ist...

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese kleinen Härchen besser wegkriege? Verwendet ihr was dafür? bzw. wie zupft man sie so präzise raus?! Abrasieren tue ich sie mir nicht, da ich einen starken Haarwuchs habe und es auch die Haut reizt...

Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

augenbrauen wachsen in die falsche richtung?

hallo zusammen^^ ich habe 2 verschiedene augnbrauen. die eine ist ganz normal von der wuchsrichtung. bei der anderen wachsen die härchen am ende steil nach oben, und selbst wenn ich die augenbraue kämme bleiben die härchen nach oben gerichtet. das sieht einfach so komisch aus und ich wollte mal fragen ob es irgendwas gibt das ich machen kann, das meine augenbrauenhärchen in die richtige richtung wachsen?

...zur Frage

Schlimme Augenbrauen?

Hey, Ich habe meine Augenbrauen echt versaut es sieht gar nicht so schlimm aus, aber z.B. In der Mitte sind ja auch Härchen und wenn ich diese dann mit der Wurzel wegzupfe dann bleiben da so Punkte keine Stoppeln sondern so Abdrücke, dass da mal Haare waren.

Und mein zweites 'Problem' meine eine Augenbraue wächst viel schneller und wilder und dieser Bogen bei meiner linken Augnbraue .. Boah da wachsen alle Haare Kreuz und quer und wenn ich diese weghüpfen würde, würde ich keine Augenbrauen mehr haben.

Meine 2 Fragen, woher kommen diese Abdrücke und wie kann Ich diese verhindern ? Und. Wie kann/ soll ich die Härchen am besten zupfen ?

...zur Frage

Augenbrauen wachsen lassen - wie?

Hallo, ich will wieder dickere Augenbrauen und lasse diese jetzt einfach wieder wachsen. Aber nach jahrelangem zupfen ist es ja bekannterweise so, dass einige Haarwurzeln zerstört sind. Tja, damit muss ich leben, aber mein Problem ist, dass die Haerchen, die gerade nachwachsen, vieeel dünner sind als die Haare , die ich bisher noch nie ausgezupft habe,sprich, die Härchen in der Mitte der Augenbrauen. Würde es helfen, diese neu wachsenden Härchen zu rasieren? Weil wenn man ein Haar rasiert, ist ja die Spitze verändert und das Haar wirkt dadurch etwas dicker. Zudem habe ich Augenbrauenausfall und dementsprechend Lücken in den Brauen, was kann ich dargegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?