Meine Augenbrauen sind so tief, eng und buschig!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal zum Frisör/Kosmetikerin und Augenbrauen dünn zupfen lassen! Wo liegt da das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godelia
28.10.2012, 12:44

Ihr versteht das nicht!! :( Ich zupfe sie schon längst das hilft aber nicht!! Würde ich wirklich so etwas fragen wenn ich wüsste das zupfen dagegen hilft??? Es hilft einfach nicht!!

0

Du kannst dir doch deine Augenbrauen zupfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godelia
28.10.2012, 12:42

Ich zupfe sie doch schon!!

0

jeder ist schön aus seine eigene art <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godelia
28.10.2012, 12:45

Schreibst du das hier jetzt extra??? Ich wollte Hilfe und nicht diese dämlichen Sprüche die dafür da sind das man sich angeblich dann besser fühlt!!

0

Was möchtest Du wissen?