Meine Augenbrauen sind beide unterschiedlich. - Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frisör!

deine letzte chance! die kriegen alles wieder hin! meine mutter hat bei mir das auch mal gemacht. und dabei mit der schere voll reingeschnitten. da war die totale lücke. ich bin erstmal 3 wochen net in die schule. 2 wochen war davon gott sei dank ferien.

dann hab ist das halbwegs so nachgewachsen dass ich das mit nem kajal nachzeichnen konnte. und die haben meine augenbrauen dann echt toll wieder zusammengeflickt!!!

sie haben mir einen tipp gegeben, ich soll knoblauch an die stelle reiben damit das wieder anfängt zu wachsen, an einer kleinen stelle.

joaa. meine antwort. geh zum frisört die kriegen einfach alles wieder hin. und bei mir ist das schon ziemlich scheiße abgelaufen ---

wie viel kostet das?

0
@hope1234567

3 monate zu spät aber ca. 5 euro in berlin, sonst max 10 euro, mehr würde ich nicht ausgeben. :)

0

Bis die Haare nachgewachsen sind kannst du es mit einem Augenbrauchenstift ausgleichen.

innerhalb von ner woche sind sie wieder da, du kannst da nicht nachhelfen, dass die schneller wachsen :D

noch mehr zupfen :) oder zu nem schönheitssalon gehen ...

Nachzupfen oder abwarten...

Was möchtest Du wissen?