Meine Augenbrauen... einfach schrecklich!

Augenbrauen - (Kosmetik, Augenbrauen, hässlich)

6 Antworten

Die Kosmetikerin wird mit dir darüber reden, welche Form dir am besten passen würde, würde auch aufzeichnen, falls nötig ist... schon an das Permanent Make Up gedacht? Mit bisschen Schattierung sehen die Augenbrauen einfach Klasse aus! :)

Die Kosmetiker Zupfen (meistens). Was DU versuchen könntest, wäre ein Augenbrauen Rasierer. Das sind kleine dünne Klingen, z.B. von rossmann, drei für 2 Euro :)

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Augenbrauen wachsen nichtmehr nach

Hey Leute, ich habe mir vor über einem Monat die Aufenbrauen gezupft, ich habe ein bisschen übertrieben und habe gehofft, dass sie schnell wieder nachwachsen, doch seitdem sind nur vereinzelte Haare nachgewachsen... Werden die ander auch moch nachwachsen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Augenbrauen zupfen bei kosmetikerin

Hallo( ich 15),

Frage mich schon länger, ob ich meine Augenbrauen mal bei einer Kosmetikerin zupfen lassen sollte, um sie in Form zubringen und danach alleine weiterzupfen.

Meine Augenbrauen sind sehr dicht, viel und schwarz und ich habe angst, dass sie mir die Kosmetikerin zu dünn oder zu unnatürlich zupft..

Habt ihr Erfahrungen??

Danke

...zur Frage

Wachsen meine Augenbrauen wieder in ihre normaleform?

Hallo , Ich bin momentan echt panisch,ich habe mir am Dienstag die Augenbrauen zum ersten mal zupfen lassen da ich einfach mal sehen wollte wie sie ausschauen würden in einer Form bei der Benefitbrowbar.Leider hat die jenige die mir die Augenbrauen gezupft hat keinerlei meiner wünsche erfolgt.Ich habe dicke buschige natürliche augenbrauen jetzt sehen sie einfach nur so gefälscht aus.In einer woche sind auch schon die Ferien um ich trau mich kaum aus dem haus weil wie das so aussieht. Wie lange würde es dauern bis sie wieder nachwachsen? Die frau hat sie mir mit wachs entfernt.

...zur Frage

Was soll ich machen, da meine Augenbrauen auf beiden Seiten unterschiedlich sind?

Hallo, ich habe meine Augenbrauen vor ca. ein paar Monat bei einer Kosmetikerin zupfen lassen. Leider hat sie mir die Augenbrauen auf beiden Seiten nicht ganz gleich gezupft, sodass sie jetzt ungleich nachwachsen.

Was soll ich eurer Meinung jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Antworten. :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?