Meine Augenbrauen... einfach schrecklich!

 - (Kosmetik, Augenbrauen, hässlich)

6 Antworten

Ich würde auf alle Fälle mal zu einer Kosmetikerin gehen. Sie wird dich beraten.Vielleicht selbst erst mal deine Augenbrauen in die richtige Form bringen.Dir sagen,ob du sie lieber schmal oder etwas breiter tragen sollst. Anleitungen zum Selbstzupfen geben! Du kannst parallel dazu deine Augenbrauen mit Rizinusöl pflegen. Das bekommst du in der Apotheke. Abends dünn mit einem Bürstchen auftragen. Dadurch bekommen sie einen schönen Glanz,wachsen schneller! Ein Geheimtipp meiner Kosmetikerin:-)

Die Kosmetiker Zupfen (meistens). Was DU versuchen könntest, wäre ein Augenbrauen Rasierer. Das sind kleine dünne Klingen, z.B. von rossmann, drei für 2 Euro :)

Die Kosmetikerin wird mit dir darüber reden, welche Form dir am besten passen würde, würde auch aufzeichnen, falls nötig ist... schon an das Permanent Make Up gedacht? Mit bisschen Schattierung sehen die Augenbrauen einfach Klasse aus! :)

Lass dich doch einfach beraten (am besten bei einer Kosmetikerin, die dir Freunde/ Bekannte/ Mutter oder so empfielt). Sie wird vermutlich ein bisschen zupfen und dir raten, einen Augenbrauenstift oder so zu benutzen wo "Löcher" sind. DIe paar Euro sollte es dir wert sein.

Es gibt auch so Schablonen womit einem das Zupfen leichter fällt.Gibts glaub ich bei Dm und so :)

Was möchtest Du wissen?