meine augenbraue zuckt von zeit zu zeit

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist bestimmt im Stress: Ist der Stress weg zuckt es auch nicht mehr

das hatte ich auch mal, hatte solche muskelzuckungen die sich wie herzschläge anfühlen auch schon am oberarm oder am oberschenkel, meist wars jedoch die augenbraue.... worans lag weiß ich selbst nicht, es ging irgendwann wieder weg, hatte es jedenfalls lange nicht mehr..... an schlafmangel kanns denke mal jetzt nicht liegen.

Das ist ein sogenannter Tic. Ein kleiner Nerv gerät in Zuckung. Manchmal hat man das auch am Augenlid. Es kommt einfach so und hat nichts zu bedeuten. Nerven arbeiten nun mal.Hat jeder mal.