Meine augen werden immer rot wenn ich aufwache kann das sein das ich zu wenig trinke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann auch sein, dass Du gegen irgnedwas allergisch bist, in Deiner Schlafumgebung oder dass die Luft im Schlafzimmer zu trocken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealingOne
31.07.2016, 15:22

Also neben mein bett habe ich einen Ventilator weil ich ohne denn nicht einschlafen kann😂. Kann es daran liegen ?

0
Kommentar von RealingOne
04.08.2016, 01:55

Was sind die anzeichen führ eine Bindehautentzündung?und ist die gefährlich ?

0
Kommentar von RealingOne
04.08.2016, 12:52

Naja ich glaube eher das meine augen trocken sind ?weil bei Bindehautentzündung sind die augen ja immer rot und das ist bei mir selten

0

Was möchtest Du wissen?