Meine Augen wechseln die Farbe. Warum?

7 Antworten

Du solltest den Alkohol und die Drogen mal sein lassen, dann siehst du deine Augen wie sie wirklich sind.

Hii^^ Bei mir ist das auch immer so:) Und das habe nicht nur ich festgestellt sondern auch meine "nüchternen" Freunde... Ich habe aber selbst keine Ahnung wie das genau passiert, vielleicht schwächeln durch den stoff die Farbpikmente in der Iris ein bisschen ab oder so aber das ist nur ne Vermutung:D Aber keine Angst dass du unnormal bist oder Hallozinationen oder so hast, da du ja anscheinen nicht der einzigste mit diesen "Problemen" bist:D

Ich nehme keine Drogen, alkohol etc aber meine Augen ändern sich auch ständig bei mir ist es so wenn ich glücklich bin sind sie ziemlich krass grün, wenn ich schlechter gelaunt bin oder aggresiv bin habe ich fast komplett schwarze Augen mit ein bischen Braun manchmal sind sie auch eine Mischung aus Braun Grün oder Blau das ist total komisch, ich war damit auch bei 2 Augenärtzen aber beide konnten sich es nicht erklären also wird's wohl nichts schlimmes sein, ich denke es ist einfach extrem selten und daher nicht so bekannt ich habe es auch auf Gutefrage.net schon einpaarmal gelesen :)

Liebe Grüße hoffe ich konnte dir helfen c:

wenichstens einer der kein dummer spaaasttiiii ist und nur scheißßße schriebt :P

dass es nich schlimm ist konnte ich mir fast denken hab ja keine beschwerden würd mich nur mal interessieren ob es jez letztendlich von den drogen oder anderen einflüssen kommt...

1
@Bluntman95

Ich denke das die Drogen etc es vielleicht noch verstärken, aber dass sie sich auch ohne manchmal verändern vielleicht achtest du nur mehr drauf wenn du was genommen hast, also ich nehme nichts und ich kenn mehrere wo die Augen sich ebenfalls verändern ohne Alkohol und Drogen...aber ich bin auch kein Artzt sind nur meine vermutungen :D kannst ja vielleicht mal gucken ob deine Augen anders sind wenn du 1-2 Tage nichts genommen hast, dann weißt du mehr :P

0

Lilafarbener Eichelkranz

Hi,das ist jetzt kein Witz,ich nehme das sehr ernst und brauche guten Rat.

Seid ein paar Wochen hat sich mein Eichelkranz lilafarben gefärbt,besonderer Geruch besteht nicht. Da es auch nicht juckt/brennt, dachte ich es ist normal,aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Bitte sagt auch nicht einfach "Geh einfach zum Arzt",ich fühle mich nicht wohl bei sowas. Ich habe gesehen, dass hier ein paar Mediziner unterwegs sind,könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben? (Salbe oder so)

Hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Gibt es die Augenfarbe braun blau?

Hallo! Hier seht ihr Bilder von den Augen meines Sohnes. Bin mir bei seiner Augenfarbe etwas unsicher.

Manchmal finde ich, sie sind dunkelblau, manchmal grün, manchmal grau-blau.... ich kann mich nicht entscheiden.

Dann denke ich wiederum sie sind braun-blau! Gibt es diese Augenfarbe braun-blau? Mein Mann hat blaue Augen, ich habe Braune. Mein Sohn hat eindeutig eine Mischug aus beidem. Es sieht so aus, als wäre ein "Tropfen" braune Farbe in blaue Farbe rein gefallen.

Die Dame von der Stadt, die uns den Kinderreisepass ausgestellt hat, wollte "Braun" in den Pass eintragen! Also da habe ich protestiert, denn ich finde das sieht doch gar nicht aus wie Braun oder bin ich farbenblind??? Jetzt steht braun-grün im Pass. braun-blau wollte sie nicht eintragen.

Hat mein Sohn eine zentrale Heterochromie? (Außen blau, innen grün?)

Sorry, dass die Fotos nicht so scharf sind.

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich wann sie will?

Also normalerweise habe ich grüne Augen mit einbisschen gelb innen. Aber wenn ich draußen bin und es Sonnenlicht scheint fangen meine augen an blau zu werden und wenn es einfach nur sehr hell ist ohne sonnenlicht werden sie hellblau sie ändern ihre Farbe wieso?

...zur Frage

Augenfarbe verändert sich bei Traurigkeit?

Hey community,
Wenn ich sehr starke psychische belastung habe und auch aus der seele her weine dann werden meine augen hellgrün (eigentlich sind sie dunkel grün) was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?