Meine Augen wechseln die Farbe. Warum?

7 Antworten

Ich nehme keine Drogen, alkohol etc aber meine Augen ändern sich auch ständig bei mir ist es so wenn ich glücklich bin sind sie ziemlich krass grün, wenn ich schlechter gelaunt bin oder aggresiv bin habe ich fast komplett schwarze Augen mit ein bischen Braun manchmal sind sie auch eine Mischung aus Braun Grün oder Blau das ist total komisch, ich war damit auch bei 2 Augenärtzen aber beide konnten sich es nicht erklären also wird's wohl nichts schlimmes sein, ich denke es ist einfach extrem selten und daher nicht so bekannt ich habe es auch auf Gutefrage.net schon einpaarmal gelesen :)

Liebe Grüße hoffe ich konnte dir helfen c:

wenichstens einer der kein dummer spaaasttiiii ist und nur scheißßße schriebt :P

dass es nich schlimm ist konnte ich mir fast denken hab ja keine beschwerden würd mich nur mal interessieren ob es jez letztendlich von den drogen oder anderen einflüssen kommt...

1
@Bluntman95

Ich denke das die Drogen etc es vielleicht noch verstärken, aber dass sie sich auch ohne manchmal verändern vielleicht achtest du nur mehr drauf wenn du was genommen hast, also ich nehme nichts und ich kenn mehrere wo die Augen sich ebenfalls verändern ohne Alkohol und Drogen...aber ich bin auch kein Artzt sind nur meine vermutungen :D kannst ja vielleicht mal gucken ob deine Augen anders sind wenn du 1-2 Tage nichts genommen hast, dann weißt du mehr :P

0

Der Farbwechsel von Augen nach Drogen- bzw. Alkoholkonsum ist ganz natürlich. Augen werden grundsätzlich nach Konsum von

Alkohol blau,

Cannabis grün,

Heroin braun,

Crystal weiß,

Fliegenpilz rot (mit weißen Punkten),

Ecstasy lila

LSD regenbogenbunt

Du bist also nchts Besonderes. Auch wenn Du Dir und allen Anderen das gerne einreden möchtest...

Hii^^ Bei mir ist das auch immer so:) Und das habe nicht nur ich festgestellt sondern auch meine "nüchternen" Freunde... Ich habe aber selbst keine Ahnung wie das genau passiert, vielleicht schwächeln durch den stoff die Farbpikmente in der Iris ein bisschen ab oder so aber das ist nur ne Vermutung:D Aber keine Angst dass du unnormal bist oder Hallozinationen oder so hast, da du ja anscheinen nicht der einzigste mit diesen "Problemen" bist:D

Ist normal. Meine gehen immer von einem Kuhbraun zu einem dunkelbraun

Ist bei mir auch so, warum weiß ich nicht. Habe so Blau/Grüne Augen. Immer wenn ich richtig Dicht war, so das keine weiße Stelle vorhanden war und meine Pupillen auf Stecknadelkopf Größe waren, dann waren sie in einem Smaragdgrün. Aber so bisschen Dicht sehen sie "grüner" aus als nüchtern.. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?