meine augen verschlechtern sich kann dass sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Arzt und lass das klären. Ich denke nicht das wir dir da in einer Art und Weise helfen können, sodass es dir was bringt.

Ja, dann sind deine Augen schlechter geworden. Das ist relativ normal, gerade am Anfang. Ich hatte bei meiner ersten Brille -1,00 und -1.20 und nach ein paar Jahren war ich schon, bei -2,50 und -2,75. Dann solltest du mal zum Optiker gehen und dir ne neue Brille machen lassen.

Kenn ich, kann sich während des wachstums/der pubertä verschlechtern. Einfach zum augenarzt gehen :)

Kann schon sein , am besten vom augenarzt abklären lassen

geh zum Augenarzt es kann sein das sich deine stärken verändert haben

dann geh zum Optiker und lass überprüfen.

Vielleicht entwickelt sich die Brille einfach von allein weiter und deine Augen können der ständig besser werdenden Technologie nicht mehr gerecht werden.

Kenn ich....meine waren am Anfang 1,25 und jetzt sind sie 2,5.....

Was möchtest Du wissen?