meine augen verändern sich faste jeden tag. wieso?

5 Antworten

Ich habe das auch und manchmal ist es so richtig nerfig wenn sie blau sind und ich in der sonne sitzen tun sie weh. Bei mir ist es meistens nach der Stimmung und manchmal hat das eine auge eine hellere Farbe aus das andere und auf Bildern(Selfies ) schaut das extrem blöd aus.


sowas hat dann aber eher mit Licht zu tun.

0

Es gibt eine sogenannte Augenfarbe, englisch Hazel, die täglich ihre Farbe wechselt. Sie ist eher selten. (Man sagt manchmal sogar seltener als grün)

Das ist bei mir auch so.... also ich bin jetzt 14 und meine mutter meinte, dass es an den hormonen liegt, da babys am Anfang alle blaue augen haben und sich diese dann durch die hormone wechselen bis zu einem bestimmten alter...aber so richtig weiß ich es auch nicht und ob das überhaupt stimmt

Bei mir ist das auch so kein Plan wieso das so ist aber nicht so oft wie bei dir.

Naja es ist wöchentlich aber es wechselt auch mal täglich.

0

Was möchtest Du wissen?