Meine Augen tränen für jeden schei* !?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das geht mir ähnlich auch wenn ich das gefühl habe, es ist besser geworden. aber wenn ich mit meinen eltern diskutiere, und jemand lauter wird, dann kommen mir auch gleich die tränen obwohl ich eher sauer bin. ich blinzele einfach ganz heftig, das hilft manchmal ein bisschen...

vllt bist du einfach sehr sensibel?

ich bin auch ziemlich sensibel und kann auch schnell aggressiv werden und wenn ich aggressiv werde, kommen mir manchmal auch die tränen vor wut :)

LG

xD das erinnert mich an einen jungen in unserer klasse! wenn er jemanden geschlagen hat weil er beleidigt wurde is er auch kurz vorm heuln.

0
@nathor2

ja weil sich die wut immer in einen staut und man es rauslassen will haha:)

0

Scheint angeboren zu sein und kommt auch bei Männern vor. Der irische Schriftstelle Frank McCourt schildert das in seinem Buch 'Die Asche meiner Mutter' sehr schön. Er meint, er habe die Blase direkt hinter den Augen. Also mach Dir nichts draus und habe immer ein Taschentuch dabei. Dann ist gut.

jeder mensch reagiert auf vieles verschieden. ich z.B als ich mir den arm gebrochen habe hab ich zwar schmerzen empfunden aber ich habe nicht eine träne vergossen. wenn mich meine mum schimpft weine ich auch manchmal, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran, am anfang is man total empfindlich andere schon seit immer stein hart.

man kann sowas nicht erklären es ist von natur aus so

das ist bei mir manchmal au so sag einfach den leuten dass du grad nit gut drauf bist und sie so was lassen sollen...

bohr du arme das ist bei mir auch so :(

Was möchtest Du wissen?