Meine Augen tränen die ganze Zeit aber nicht weil ich traurig bin oder so. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Augentrockenheit, deshalb produziert das Auge mehr Tränenflüssigkeit. Da helfen nur Augentropfen.


Jap. Paradoxerweise ist es ein starkes Indiz für trockene Augen. Verwende am Besten befeuchtende Augentropfen mit Natriumhyaluronat (in der CH z.B. Bepanthen Augentropfen) drin - diese befeuchten die Hornhaut auch bis in tiefere Schichten. Nach ein paar Tagen sollte es sich gelegt haben!

0

Vielleicht müdigkeit oder du hast zu viel wasser getrunken🤔

Zu trocken, dein Körper befeuchtet deine Augen automatisch. Um sich vor Staub und Schmutz zu schützen.

Mein Auge tränt von automatisch. Woran kann das liegen?

Wen ich mich hinlege , und ich dreh mich zur Seite Dan tränt mein Auge von alleine
Oder wen ich mich normal hinlege . Manchmal kommen tränen aus meine Augen . Wieso ???

...zur Frage

Warum kommen einfach Tränen aus meinen Augen?

Ich trage fast jeden Tag Kontaktlinsen und währenddessen kommen auch keine Tränen aus meinem Auge! Aber wenn ich Abends meine Brille anziehe und ich lese kommt es manchmal dazu, dass meine Augen voller Tränen sind. Ich bin auch gar nicht traurig, aber es kommt plötzlich einfach Tränenflüssigkeit aus meinem Auge.
LG

...zur Frage

Reizende Augen

meine Augen reizen schon seit längerer Zeit also tränen zb draussen oder auch zuhause bei zigaretten oder schminke woran könnte es genau liegen

...zur Frage

Meine augen tränen die ganze Zeit, warum?

Seid heute morgenc auch wenn ich nicht draussen bin tränen meine Augen die ganze Zeit und das sieht aus als würde ich weinen, warum ist das so und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Augen Tränen, liegen.?

warum Tränen meine augen wenn ich mich auf die seiten lege? immer. und was kann ich tun das es aufhört.

...zur Frage

Auge tränkt ständig und zuckt . Woran liegt das?

Hallo Community,

meine beiden Augen tränen die ganze Zeit und heute hatte ich auch noch im linken Auge so ein komisches Zucken. Muss mir die ganze Zeit die Augen auswischen, was ziemlich nervig ist. Hab auch schon 3 mal die Augen ausgespült, aber nichts hat geholfen. Wisst ihr woran das liegen kann ? Meine Vermutung wäre ständig in Monitor zu schauen, als Beruf Fachinformatiker, aber wär mir da auch nicht so sicher. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? Oder wenn ihr so was kennt was man dagegen machen kann?

Danke und MfG Sparky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?