Meine Augen stören mich sehr

2 Antworten

Diese Mücken sind normal und ich denke das hat fast jeder mensch. Dass Dinge unscharf werden wenn du lange ohne zu blinzeln starrst ist auch normal. Blindflecken entstehen oft, wenn man zu lange in eine helle Lichtquelle blickt. Vielleicht ist deine Leselampe zu hell? 

Glaube ganz einfach deinem Augenarzt.

Lichtblitze vor den Augen

Hey Leute, ich muss nochmals hier eine Frage stellen. Also ich sehe die ganze Zeit "Lichtblitze" im hellen und im dunklen, sowie sehe ich schwarze Punkte und manchmal bunte. Ich habe auch dieses "Mouches volantes - Fliegende Mücken" aber ich habe tierisch Angst wegen den Lichtblitzen. Wenn ich in den Himmel schaue, dann sind da helle Pünktchen die rumtanzen, sieht etwa so aus:

http://www.xxxline.net/CB/images/kreiselwellen.gif

Achja, ich war schon beim Arzt! Er sagt es wäre alles okay, aber er hatte mir nicht gesagt was das alles ist was ich habe, und wie ich es behandle.

...zur Frage

Blitze (Fliegende Mücken) vor den Augen

Kennt das jemand? wenn vor den Augen Blitze- Pünktchen auftreten? hatte es grade eben wieder, beim AA war ich auch schon und er sagte es wäre nix zu sehen von einer Netzhautablösung, nun wollte ich fragen ob das jemand von euch kennt?

...zur Frage

Sehe in letzter Zeit öfter fliegende Mücken vor den Augen- was bedeutet das?

In letzter Zeit sehe ich immer mal wieder Mücken vor den Augen, die quer durchs Bild ziehen. Weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Woher könnte das kommen? Habe es nicht dauernd, aber doch so, dass es auffällt.

...zur Frage

Kann man Mouches Volantes (Fliegende Mücken, Glaskörpertrübung) vergessen und dann fällt es einem wieder auf?

Ich bin Anfang/Mitte 20 und habe seit ca. 3 Jahren die sog. Fliegenden Mücken. Ich habe sie aber so gut wie vergessen. Letztens war ich in einem sehr hellen Raum und auf einen Schlag sah ich sie überall. Nachdem hab ich dummerweise überall danach "gesucht" und jetzt sehe ich sie also immer, in der Wohnung, im Freien, sogar bei Kerzenlicht seh ich noch ein paar.

Jetzt meine Frage. Geht/ging es noch jemanden so? Dass man diese "Biester" komplett vergessen hat und auf einen Schlag nerven sie sooo extrem? Sie können ja nicht an einem Tag plötzlich so viel mehr geworden sein? Leider kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern wie stark ich die Dinger davor gesehen hab. Ich weiß nur, dass sie mich nie groß interessiert haben. Aber jetzt dreh ich fast durch...

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Ist das normal wen ich ins Licht schau

Seit 2 Jahren wenn ich in etwas hellen gucke sehe durchsichtige Dinge die vor meinEM Auge rumfliegen oder wenn ich in den Himmel sie ich kann s viele blinkende Punkte was ist das ist das normal sonst habe ich keine Probleme mit meinen Augen yl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?