meine Augen sind ziemlich klein ich weiss...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, davon rate ich Dir ab. Versuche es besser mal mit einem sog. Augentraining. Du rollst deine Augen 9 x von links oben nach links unten und rechts unten nach rechts oben (also langsam und rundherum) und dann umgekehrt, also von rechts nach links. Das wirkt 100%. Lässt die Augen frischer aussehen und macht sich wirkungsvoll auch etwas größer. LG Minka13

Geh zum Augenarzt und sag ihm das aber es ist schwachsinn... Dein Körper ist so wie er ist veränder nicht deine Augen das schönste an einem Menschen!!! Warte noch ne Zeit lang vllt überlegst du es dir ja noch anders.

Ansonsten wird es eh LAAAAAANGE dauern bis du dir die Op leisten kannst

Da is nix mit Krankenkasse ....

Bei den Asiaten lassen sich viele Die Augen Vergrößern in dem sie die Liedfalte verkleinern/Entvernen lassen.Ich würde es an deiner stelle aber lieber lassen.

Man kann durch chirurgische Eingriffe die Augen vergroessern. Es übernimmt jedoch keine Krankenkasse diesen Eingriff.

weißen kajal^^ lässt sie ptisch größer wirken

Kucky93 13.10.2010, 10:53

ich würde mal sagen das gilt auch bei schwarzem Kajal ;)

0

Was möchtest Du wissen?