meine augen sind ungleich farbig!morgens blau richtig blau dann immer grauer...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mich auch mal interessieren, da ich dasselbe bei meinen töchtern beobachtet habe, hängt aber glaub ich nicht mit der Uhrzeit zusammen. Wenn ich - graugrüne Augen normalerweise - richtig sauer bin,oder erregt, werden meine ganz grün! Bin schon mehrmals darauf angesprochen worden. Vielleicht hat es ja mit der Stimmung zu tun,aus dem grund werden auch verschieden farbige Kontaktlinsen angeboten - für jede Stimmung ne andere Linse! Bei Menschen mit braunen Augen habe ich diese Phämomen im Gegenteil erlebt , also richtig dunkel!Bin überzeugt, es liegt an der Stimmung!!!!

Wie Leerer bereits gesagt hat, das liegt an der Sinomoralsäure.

Ich habe zweierlei Augenfarben. Und alles in einem Auge... Des ist kein Witz

ich weiss ..meine schweister hat drei farben ^^ ich liebe ihre augen ...

0
@maddy0295

Ah ok. Des ist net schlecht. Des wissen nur viele net, deshalb hab ich des geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?