Meine Augen sind immer trocken! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Und das mit dem blinzeln kenne ich saowas gewöhnt man sich nur zu schnell an... Auf jeden fall wird dir der Augenarzt etwas verschreiben und so sollte es besser werden. Und das dine AUgen keine Tränenflüssigkeit mehr produzieren kann nicht sein, sonst würde die Hornhaut sich Trüben und du siehst ja noch gut :)

Das Problem habe ich auch. Ich habe auch verschiedene Tropfen ausprobiert. Mein Problem ist, ich bin gegen viele Inhaltsstoffe von Augentropfe ebenfalls allergisch.

Meine Augenärztin hat mir Tropfen mitgegeben, die wirklich helfen. Darum rate ich Dir, gehe zum Augenarzt, erzähle auch Deine fehlende Milz und lass Dich beraten.

lass mal Tränendrüsen und Kanälchen überprüfen

Arzt und augentropfen

Was möchtest Du wissen?