Meine Augen sind geschwollen! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also..kühlen, kühlen, kühlen. Die Schwellung ist warscheinlich eine Allergische-Reaktion, du müsstest herausfinden woher das kommt. Hast du Haare gefärbt oder getönt? Manchmal kommt das auch daher..denk mal nach. Naja aufjedenfall kühlen, und dann zum Termin hin, aufm Weg kannst du ja die Sonnenbrille tragen, hier scheint sie :).

ja kühlen tut gut beim arzt hab ich auchschon angerufen.. das is echt mies

0

hast Du vielleicht auf irgendwas eine allergische Reaktion? Das kenn ich manchmal von einer Freundin, da hat sie was nicht vertragen und ihre Augen waren dick angeschwollen, das kann jetzt auch mit der Allergiezeit und dem Heuschnupfen zusammen hängen. Wenn es nicht besser wird, geh am besten zum Arzt und sonst versuch es mal mit einem Antiallergikum aus der Apotheke. Mehr kann ich dazu auch nicht raten, da ich weder Arzt noch Apotheker bin, aber das nur als Tipp und versuch mal zu kühlen, vielleicht geht es dann auch weg, mit klarem Wasser und sauberen Waschlappen. Bitte keine Chemie an die Augen lassen.

Zum Arzt gehen, wäre jetzt das Richtige.

Aber zur Ersten Hilfe könntest du einen feuchten Lappen mit Essig getränkt auflegen. Vorsicht ! Kein Essig ins Auge kommen lassen.

Essig hilft beim abschwellen.

mit essig schon probiert.. das brennt wie sau.. :(

0
@Baddtraxx

Das glaube ich dir. Du kannst es auch verdünnen und wie gesagt aufpassen dass nichts ins Auge gelangt. Hat mir früher immer geholfen.

0

Hast du mal an Heuschnupfen gedacht? Lass mal einen Allergietest gemachen.

hab ich nicht habe letztens erst ein gemacht

0

Was möchtest Du wissen?