Meine Augen sind auffällig ungleich groß. Ist das noch normal? mit Bild

Augen - (Jungs, Mode, Jugend)

10 Antworten

Jetzt wo du es sagst, sehe ich dass dein rechtes Auge groesser ist, aber das ist nicht extremer als die normale Asymmetrie des menschlichen Koerpers. (Und bei schoenen gruenen Augen ist das sowieso nicht schlimm.)

Jeder Mensch hat zwei unterschiedliche Augen, beim einen fällt es mehr auf, als beim anderen. Aber deine Augenfarbe ist ja mal echt der Hammer...

Habs deine Augen mal mit Photoshop ausgemessen. Von links nach rechts und von oben nach unten. Sie fast genau gleich groß.

Gesicht Spiegel, Bild, Kamera. Hilfe!

Ich habe auf Bildern (Spiegelreflex Kamera) eine ganz andere Gesichtsform als im Spiegel. Wieso ist das so und könntet ihr mir eines noch erklären. Wieso sieht man auf Bildern immer total schrecklich aus (ich zumindest). :))

...zur Frage

Ungleich große Augen?!

Hallo,

meine Augen (Bild) sind nicht gleich groß, das rechte Auge ist kleiner, also das Lid hängt irgendwie, ich weiß nicht woran das liegt. Habe das schon seit einigen Jahren, zwar sieht man das nicht sofort, wenn man mich anguckt aber auf Bildern fällt das enorm auf, ich hasse es! Ich habe solche Komplexe deswegen, was kann man dagegen machen, würde es helfen einen Augenarzt aufzusuchen oder muss ich mich damit abfinden? Ich leide wirklich ziemlich darunter, vielleicht steiger ich mich zu sehr rein, aber ich will nicht mal mehr Bilder von mir machen, weil meine Augen so hässlich aussehen..

...zur Frage

Meine gezeichneten Augen sind immer asymmetrisch?

Ich kann keine Augen zeichnen. Ich versuche sogar schon die Länge zu messen und die Abstände, trotzdem werden sie am Ende immer ungleich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sehen andere dich so wie man sich im spiegel sieht?

Hey,
Sehen andere Menschen dich so, wie  man sich selber im Spiegel sieht oder so wie auf bildern die von dir geschossen werden? Weil manchmal sehe ich mich im spiegel und bin dann eigentlich ganz zufrieden mit mir aber wenn jemand dann ein bild von mir macht oder ich ein selfie von mir machen sehe ich ganz anders aus und fühle mich hässlich und frag mich wieso ich im spiegel “besser” aussehe als auf den bildern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?