Meine Augen.. schrumpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Augen schrumpfen sicher nicht. Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber eventuell verändern sich Deine Gesichtszüge gerade etwas - das ist in der Pubertät normal und gehört zum Erwachsenwerden. Bei Kindern wirken ja die Augen verhältnismäßig groß im Vergleich zu Erwachsenen, irgendwann gleicht sich das bei Jugendlichen an. Die Proportionen verändern sich und man wirkt im Laufe der Zeit erwachsener - da kann es schon sein, daß Deine Augen nicht mehr so groß wie früher aussehen, aber geschrumpft sind sie garantiert nicht.

Keine Angst deine Augen können nicht schrumpfen :) Ich glaube deine Mutter will dir nur ein bisschen Angst machen, damit du wieder mehr Zeit draußen verbringst und nicht so lange am Laptop sitzt :)

Alsoooo... normalerweise schrumpfen Augen ja nicht!

0.o okay ???? such mal im internet nach spezialisten o. a. weil so was hab ich noch nie gehört??? viel glück !!

Was möchtest Du wissen?