Meine Augen schmerzen sehr beim Bewegen

3 Antworten

Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Bewegungsschmerz...klingt alles sehr nach einer Nebenhöhlenentzündung.** Geh zum Arzt** und ignoriere das nicht. Wenn man zu lange wartet, fängt man an aus den Augen zu eitern, das brennt wie die Hölle und man kann die Augen gar nicht mehr offen halten.

Bei mir ist das immer so, wenn meine Augen anfangen, zu schmerzen, wenn ich die drehe, dann deutet das auf Kopfschmerzen hin.

Vielleicht eine Bindehautentzündung?

Egal was, ich würd auf alle Fälle zum Augenarzt gehen.

Starker Augeninnendruck?

Es ist schon unangenehm weil meine Augen schmerzen wenn ich sie bewege. Im Schlaf bewegen sie sich unkontrolliert, was dazu führt das ich schlecht einschlafen kann, weil es halt schmerzt.

Weiß jemand womit das zusammenhängen könnte? Am Handy bin ich nicht 24/7 das mir die Augen schmerzen könnten.

Kann ich dagegen was machen, oder ist ein Augenarzt ratsam? Könnte mein Hausarzt mir auch helfen?

...zur Frage

Sollte man "harmlose" Drogen legalisieren?

Was spricht eigentlich gegen die legalisierung harmloser Drogen? Was spricht eigentlich eher dafür? Schaden Drogen der Gesellschaft nicht?

...zur Frage

Mit 1g cannabis erwischt worden, folgen?

Hallo angenommen bei Person X, weiblich, 23, Studentin und noch nie polizeiauffällig wurde gestern bei einer Personenkontrolle (zu Fuß) 1g cannabis in der Tasche gefunden. Sie musste mit aufs Revier wo das ganze gewogen und konfisziert wurde und sie wurde durchsucht. Sie hat sich nicht weiter zu der Tat geäußert. Ihr wurden auch keine weiteren Fragen gestellt oder Tests gemacht und sie durfte danach auch gehen. Person X ist noch ein Jahr in der Probezeit.

Mit welchen Konsequenzen hat Person X zu rechnen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Augenschmerzen bei Pollenallergie?

Hat man bei einer Allergie gegen diverses Pollenzeugs auch Augenschmerzen? Ich niese, mir brennen und tränen die Augen, sie jucken auch und ich habe Schmerzen, wenn ich meine Augen bewege - so komisch sich das anhört. Hat das eine mit den anderen wohl was zu tun? Was meint ihr Allergie-Experten? :D

...zur Frage

Augenschmerzen wegen Weitsichtigkeit?

Hallo. Ich habe seit etwa einer Woche Schmerzen beim Bewegen der Augen. Jedes Mal, wenn ich meine Augen bewege - vor allem beim Lesen - tut es sehr weh. Außerdem habe ich eine Art ... Krampf ? Es ist so, als würden meine Augen bzw. das Bild, welches ich sehe, zucken, nur ganz leicht, aber merklich. Und damit ist nicht dieses Nervenzucken gemeint, welches gelegentlich jeder mal hat, sondern - wie gesagt - eher eine Art Krampf. Das pulsiert, und zwar parallel zu meinem Puls, glaube ich. Ich habe zwei Punkte hinter der Nasenwurzel, die ich drücken kann, dann wird der Schmerz kurz besser. Die Punkte liegen hinter den Augen, aber noch am Knochen, also würde man tiefer gehen, würde man in die Augenhöhle rein fassen. Außerdem wandert der Schmerz selten auch zu den Schläfen an der Seite der Stirn. Ibuprofen, Paracetamol und Aspirin helfen mir nicht, sodass ich den Schmerz auch nicht so gut lindern kann. Wenn ich die Augen zu mache, dann ist es manchmal besser ( es gibt eine Position, in der ich keine Schmerzen fühle ), aber größtenteils ändert sich nichts am Schmerz, weil es sich so anfühlt, als könnten die Augen auch wenn sie geschlossen sind, nicht entspannen. Beim Auge Arzt war ich schon, der hat mir die normalen Tests durchgeführt und einen Verdacht auf Weitsichtigkeit geäußert. Dazu muss er aber Tests mit den Tropfen durchführe, die die Linse so erweitern, und dafür habe ich erst einen Termin nach den Osterferien - also in 4 Wochen - bekommen, und so lange kann ich nicht warten ! Die Schmerzen sind so gut wie immer da, manchmal stärker, manchmal schwächer. Nun meine Frage : Was könnte das sein ? Welche Schmerzmittel könnten helfen ? Hättet ihr Tipps, was ich tun könnte, um die Schmerzen zu lindern ? Dankeschön schonmal im Voraus.

...zur Frage

Sind Augenschmerzen, bei Bewegung der Augen, in einer Erkältung normal?

Hallo,
ich habe seid gestern eine Erkältung und wenn ich meine Augen bewege habe ich in diesem Moment, wo ich sie bewege Augenschmerzen. Je schneller ich meine Augen bewege, desto stärker sind die Schmerzen. Ich hatte vorher noch nie in einer Erkältung solche Augenschmerzen, deswegen bin ich leicht beunruhigt und wollte hier Fragen ob das normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?