Meine Augen schmerzen morgens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Computerarbeitsplatz für gute Beleuchtung sorgen und großen Monitor mit leserlicher Schriftgröße wählen.

Regelmäßig kurze Glotzpausen einlegen.

Mineralwasser trinken (Auch Augen brauchen Nährstoffe und Flüssigkeit).

In der Apotheke gibt es Kühlmasken für die Augenpartie; vor dem Schlafengehen ein paar Minuten auflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo chico187 :)

Warst du schon mal in der Apotheke und hast vielleicht nach Augentropfen oder einer Salbe gegen die morgendlichen Schmerzen gefragt? 

Sonst würde ich an deiner Stelle lieber zum Augenarzt gehen oder es mir zumindest von jemandem angucken lassen der Ahnung hast, immerhin möchtest du ja sicherlich keine späteren Beschwerden,oder?:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chico187
16.04.2016, 10:30

Also beim Arzt war ich noch nicht, aber werde ich demnächst denk ich mal gehen, danke

0

eventuell könten sie früh zu trocken sein, ich würde mich in der apotheke beraten lassen, da gibt es augentropfen die flüssigkeit spenden. oder nimmst du über nacht eine chreme? hatte das auch mal als ich diese nicht so gut vertragen habe, da haben meine augen früh auch gebrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chico187
16.04.2016, 10:29

Also eine Creme benutzte ich nicht, und brennen tun meine Augen auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?