Meine Augen schmerzen! Hilfe

3 Antworten

Nicht immer nach links und rechts schauen.....schone deine Augen...mach den PC aus und lege dir Kamillenteebeutel auf die Augen......

Mach dir am besten Kamillentee nimm ein Lappen und tupfe es vorsichtig auf dein auge und das es bisschen ins augen reinläuft es sollte beruhigen wenn és immer noch nichts hilft geh lieber zum Arzt oder in die Apotheke

lg gray

Könnte eine Bindehautentzündung sein.

Ich hab das auch manchmal, wenn ich mir auf Arbeit beim Schweißen die Augen verblitze. Ich lege dann rohe Kartoffelscheiben auf die Augen fürs erste. Der Doc hat da gute Augentropfen. Frag den mal.

Augen sind gelb?

Hallo, seit so 2 Tagen habe ich gelbe Augen sie sind nicht komplett gelb sondern man sieht es wenn ich nach rechts mit meinen Augen schaue. Also das gelbe ist da ganz hinten beim Auge aber woher kommt das wegen den Pollen oder wegen der Leber oder was?

...zur Frage

Ich bin erkältet, wenn ich aufstehe hab ich Kopfschmerzen, so wie mein Kopf elektrisiert wird. Und wenn ich mit meine Augen stark nach links oder rechts schaue?

Kriege ich Augen und Kopfschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Nackenschmerzen

Ich war vorhin joggen und dann hatte ich plötzlich Schmerzen im Nacken. Ich bin dann Heim gelaufen, aber das drehen vom Kopf nach links und nach rechts geht schwer, also es tut weh. Zu welchem Arzt geh ich da am besten?

...zur Frage

Schmerzen im Schienbein bei Bewegung?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Schienbein, wenn ich meinen Fuß bewege, vor allem beim Gehen. Wenn ich meinen Fuß nur nach rechts und links bewege, tut es nicht weh.

Mir ist auch soweit in den letzten Tagen nichts passiert, was diesen Schmerz auslösen könnte.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen wenn ich nach oben schaue?

Hallo Ich habe seit Ca. 2 Wochen starke schmerzen wenn ich nach oben links schaue. Wenn ich nach rechts schaue tut es nicht so dolle weh. Mir wird auch immer schwindelig wenn ich gesessen habe und wieder aufstehe. Was kann das sein?? Danke schon mal!

...zur Frage

Kopf/Nacken/Augen schmerzen?

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Kopfschmerzen die auch runter zum Nacken gehen so dass ich den nicht bewegen kann.. ich kann nicht nach links oder nach rechts gucken. Ich hatte auch in den letzten Tagen fieber ist jetzt aber schon besser. Schmerztabletten oder sonst was helfen meine leider nicht. Meine Augen tun auch weh beim Öffnen oder auch wenn ich irgendwo hingucken.. vom Arzt habe ich Antibiotikum bekommen was aber auch nicht hilft..
Deswegen wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps hat dass es endlich besser wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?