Meine Augen schmerzen beim blinzeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte von allem möglichen kommen, Brille, kontaktlinsen oder Schminke zb Kajal (Bakterien), schwimmen Bzw Chlor, uv licht Bzw Solarium, Allergie, usw... gibts unendlich viele Gründe dafür, die die Augen reizen. Ich hatte alles davon schon gehabt, das schlimmste war aber schneeblindheit, weil das höllisch brannte und meine Augen angeschwollen waren, ich konnte sie nach paar Stunden garnicht mehr richtig öffnen (jede Art von Helligkeit reizte meine Augen zusätzlich), meine Augen schlossen sich instinktiv wieder. nach ner Woche dauerschlaf ging es wieder. Ich will dir keine Panik machen aber bevor es noch schlimmer werden könnte geh lieber zu nem augenarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Entzündung sein-Auf jeden Fall solltest du am besten zum Augenarzt!!! Mit deinem Augenlicht ist nicht zu spaßen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?