Meine Augen nehmen Farben unterschiedlich war?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann normal sein. Dein Auge, welches die Farben nicht so intensiv wahr nimmt, hat nicht die volle Sehkraft. Das kann man auch nicht korrigieren. Ist bei mir auch so, aber das Auge ist gesund. Da es nur ein winziger Unterschied ist, merkt man es bei mir nur bei genauem hinsehen. Durfte auch LKW-Führerschein machen.

Dann hoffe ich mal das mein Auge auch gesund ist ;) Danke

0

Ich würde zum Augnearzt gehen! ^^

bei mir ist das auch so. Das eine Auge alles ganz leicht grün, mit dem anderen ganz leicht gelbbraun.

GENAU! sowas in der art meine ich!

ist das nicht villeicht föllig normal das die augen unterschiedlich ausgeprägt sind?

0

Das ist nicht normal. Du musst zum Augenarzt...

Was möchtest Du wissen?