Meine Augen Jucken, werden rot und verkleben, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Muscismylife99,es kann mit der Konsistenz der Tränenflüssigkeit zusammenhängen,was auf andereUrsachen zurückzuführen ist.Auch die Lidschlagfolge kann zu selten erfolgen,sodass die Augen letztlich austrocknen.Ein Besuch eines Augenarztes ist sinnvoll.LG Sto

Seit Jahren????

Ich glaube das jetzt nicht!!!

Jeder normale Mensch hätte sich längst wegen seiner Allergie behandeln lassen.

Es kann gar nichts anderes sein.

Was wurde alles getestet? Und noch viel spannender: Von wem?

Musicismylife99 11.05.2016, 23:18

Ja seit ich Kind bin..ich habe wirklich keine Allergien..habe ja schon öfters bei mehreren Ärzten testen lassen

0
michi57319 11.05.2016, 23:29
@Musicismylife99

Du solltest dir dringend eine Überweisung in eine Allergieklinik geben lassen. Dein Körper ist ja nicht allergisch auf Licht, Luft und Sonne, sondern auf irgendetwas, was mit dieser Jahreszeit zusammenhängt.

Glaub mir, in einer Klinik wird man das sicher herausfinden.

Grafschaft bei Schmallenberg hat einen ganz hervorragenden Ruf und meine Mutter war schon mehrfach dort. Es gab jedes Mal schnelle Hilfe und vor allem eine Diagnose.

1

Was möchtest Du wissen?