Meine Augen jucken seit 3 Tagen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon sein, dass es mit Deiner Pollenallergie zu tun hat. Diese fliegen schon seit ein paar Wochen. Geh zum Arzt, der kann Dir evtl. Medikamente geben. Je nachdem wie stark Deine Allergie ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...die Pollen fliegen schon...insbesondere Haselnuss und Erle........und dieses Jahr scheinbar besonders stark.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa , leider hat die Polenzeit schon angefangen du solltest damit mal zum Arzt damit es nachher nicht chronisch wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLuke99
21.03.2012, 22:24

Ich nehme ungern Medikamente da ich davor ziemlich großen Respekt habe. Bekomm ich dafür welche? Und wasbeduetet Chronisch? ...

0

vielleicht brauchst du einfach nur schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?