Meine Augen Farbe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gehört, dass das Regenbogenkrankheit heißt oder so.bin mir nicht sicher, auf jeden fall irgendwas mit regenbogen.ich kenne jemanden bei dem sich die augenfarbe nach stimmung und wetter ändert. ;)

Danke fürs Fänchen :)

0

nein definitiv nicht schlimm bei uns sagt man zu solchen augen Ela ist also ne augenfarbe die braun und grün angetoucht ist. Irgendwie keine Ahnung warum gibt es im deutschen aber nicht wirklich ein Wort für diese augenfarbe .. (vllt ist die deutschsprache viel zu präzise xD also sowas wie schwarz weiß denken auch im reden) ...

 

also keine angst

Liegt vllt auch am Lichteinfluss, ist doch was ganz spezielles. =) Ich mein, wenn das natürlich so ist, dass du dauerhaft, alle 5 Min. ne andere Farbe hast, wäre das sehr merkwürdig, aber ich denke, dass kommt wirklich drauf an, ob du in der Sonne stehst, der Raum dunkler ist usw...

Findet ihr blaue oder grüne Augen schöner?

welche augenfarbe findet ihr schoener? braun ist natuerlich auch eine wunderschoene augenfarbe, aber mir geht es jetzt um blau und gruen. ich selbst habe gruene augen und mag gruene augen auch eigentlich lieber, aber hauptsaechlich weil mir die bedeutung von gruenen augen gefaellt und sie noch eine spur seltener sind als blaue augen. nicht auf augen bezogen sondern ganz allgemein finde ich blau allerdings eine etwas schoenere farbe als gruen.

...zur Frage

Welche Augenfarbe hab ich?

Manche finden das ich braune Augen habe, manche sagen Grüne :D Oder ist es eher beides also Braun-Grün? Was meint ihr?

...zur Frage

Augen Drehen sich beim Einschlafen? :O

Hey ich habe eine richtig bescheuerte frage... Manchmal wenn ich Einschlafen will und ich dann meine Augen schließe drehen meine Augen sich manchmal.(nicht richtig drehen sondern so wenn man geöffnete Augen hat und dann sie halt bewegt ^.^) Ist das Gefhrlich oder nicht ?

...zur Frage

Gibt es die Augenfarbe braun blau?

Hallo! Hier seht ihr Bilder von den Augen meines Sohnes. Bin mir bei seiner Augenfarbe etwas unsicher.

Manchmal finde ich, sie sind dunkelblau, manchmal grün, manchmal grau-blau.... ich kann mich nicht entscheiden.

Dann denke ich wiederum sie sind braun-blau! Gibt es diese Augenfarbe braun-blau? Mein Mann hat blaue Augen, ich habe Braune. Mein Sohn hat eindeutig eine Mischug aus beidem. Es sieht so aus, als wäre ein "Tropfen" braune Farbe in blaue Farbe rein gefallen.

Die Dame von der Stadt, die uns den Kinderreisepass ausgestellt hat, wollte "Braun" in den Pass eintragen! Also da habe ich protestiert, denn ich finde das sieht doch gar nicht aus wie Braun oder bin ich farbenblind??? Jetzt steht braun-grün im Pass. braun-blau wollte sie nicht eintragen.

Hat mein Sohn eine zentrale Heterochromie? (Außen blau, innen grün?)

Sorry, dass die Fotos nicht so scharf sind.

...zur Frage

Herr der ringe Frodos Augen

Also ich habe gerade den 1. Teil von herr der ringe angeschaut und mir ist aufgefallen das Fodos Augen manchmal die Farbe wechseln von diesem Blau in normales Braun oder Grün... kann das sein?

...zur Frage

Braun-grüne Augen zu nur grünen Augen?

Geht das? Denn früher hatte ich ganz wenig grün und jetzt immer mehr grün kann es dann auch sein das dass braun dann verschwindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?