Meine Augen fangen immer an zu tränen, wenn es kalt und windig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Du kannst dir Augentropfen in der Apotheke holen, wenns dich stört. Aber wenn es nur ist, wenn der Wind weht, ist es Wurst. Weil du hälst dich ja nicht dauerhaft im Windzug auf.

Kalt und windig ist meistens ganz geringe Luftfeuchtigkeit, und deine Tränendrüsen produzieren die Feuchtigkeit als Serviceangebot brav nach, weil das Auge sich dann besser fühlt, wenn es feucht gehalten wird. Das ist normal.

Die Typen in der Steinzeit hatten auch keine Augentropfen, wenn es mal etwas windig war. Man muss nicht wegen jedem Sche iß sich irgendwas irgendwo reintropfen, nur weil man ein empfindliches Bürgerkind ist.

Meine Augen tränen auch immer, wenn es kalt ist und ich Fahrrad fahre. Ich denke das ist kein ungewöhnliches Phänomen.

Meine Augen fangen einfach an zu tränen?

hallo,manchmal fangen meine augen einfach von alleine an zu tränen und sie fangen an zu brennen..wenn ich zuhause sitze oder raus gehen will fangen sie an zu tränen das nervt mich total oder wenn ich draußen bin ist ganau das gleiche ich kann nichts dagegen tun..

...zur Frage

Joggen- 3,3 km in 25 Min (kein Tippfehler, kein Messfehler)

Hallo ihr Lieben, wie aus meinen anderen Beiträgen zu sehen muss (ja, muss -> Schule) ich in 54 Tagen einen 5km Lauf absolvieren. Also kurz zu mir: 181cm, w, 78,5 kg (-> oberer Bereich Normal Gewicht). Ich habe mich heute dann mal an eine 3,3 km Streckd gewagt und mit Gehpausen (die leider immer mehr wurden) dann diese in 25min bewältigt. War aber noch nicht komplett am Ende (soll man ja auch gar nicht unbedingt, oder), aber schon etwas :-D Bin zunächst immer 4min gejoggt (langsam) und eine gegangen. Hab ich dann etwa 1,5- 2km durchgehalten, danach bin ich dann eher 4min gegangen und eine gejoggt (schande über mein Haupt)... Insgesamt machte das dann halt 3,3 km in 25Min. Denkt ihr es ist realistisch dass ich bei regelmäßigem Training (alle 2 Tage) in 54 Tagen 5km durchjoggen kann (Zeit erstmal unwichtig)? Bin leider etwas traurig über die Zeit, bin gestern in der Schule 2km in 16-17 Min so ziemlich durchgejoggt (okay außer die letzten 200m, da eher gelaufen und 2x war mein Schuhband auf). Aber war dann wirklich am Ende. Meine Lehrerin musste einige Überzeugungsarbeit leisten zwischendurch.. :-D Danke ihr Lieben! :-)

...zur Frage

Puls "180 minus Lebensalter"?

Es soll eine Faustformel für den idealen Pulswerte sein...! Habe im Internet gelesen, kann doch gar net sein oder,

Dass einer 40 jahrige mit 140 Puls 30 Minute jogg, Um den Tag fit anzufangen, für Ausdauer, um in Form zu bleiben etc.!!!

Oder doch diese Formel ideal???

Bitte nur Experten Meinungen.

...zur Frage

Katze Augentropfen verabreichen...wie am besten halten?

Weil unser Kater manchmal im Zug saß ( Fenster offen(draußen windig) + Tür offen.. ) tränen seine Augen jetzt. Der TA hat dem Kleinen Augentropfen verschrieben. Leider wehrt er sich immer, wenn wir ihm die Augentropfen geben.

Könnt ihr uns Tipps geben, wie wir den Süßen am besten halten können, damit er uns nicht wehtun ( oder abhauen ) kann?

Danke im Voraus..

...zur Frage

Warum fangen meine Augen so schnell an zu tränen?

Hallo und zwar ist es so, dass meine Augen seit den letzten 3 Wochen, sehr schnell anfangen zu tränen. Schon bei dem sanftesten Wind fangen meine Augen an zu tränen z. B wenn ich etwas zügiger laufe. Sie tränen auch sehr schnell, wenn ich lache. Außerdem blinzel ich manchmal sehr oft. Liegt es vl.daran, dass ich in letzter Zeit öfters ohne Brille zu Hause rumlaufe? Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Augen tränen im Winter

Wenn ich morgens im Winter Fahrrad fahre, tränen meine Augen. Aber wieso? Liegt das an der kalten Luft? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?