Meine Augen färben sich grün

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das hängt meist mit dem licht zusammen. mir geht das so, dass meine augen mehr grün aussehen wenn ich draußen bin (sonne!!!!!) aber sie sind blau grün wenn ich drinnen bin oder die sonne nicht scheint!

Keine Angst. Das ist zwar nicht gewöhnlich, aber durchaus möglich. Bei manchen Menschen ändert sich im Laufe des Lebens die Augenfarbe. Soweit ich weiß, hat das auf die Funktion oder Gesundheit des Auges keinen negativen Einfluss.

Könnte lediglich sein, das du beim nächsten Mal diese Angabe im Personalausweis ändern lassen musst.

Hey, Keine sorge das hatte ich auch aber ie werden dunkler mach eir kein stress. Lg Phil

Ab nach Hause. Fukushima ist kein Ort zum spielen...

Jahoo 23.06.2011, 13:49

Kann man hier auch normal und hilfreich antworten? Danke.

0

Bei mir ändert sich die Farbe auch hin und wieder. Bin mir nicht sicher ob es durch den Lichteinfall kommt oder den Lichtausgang, also von innen. Habe mal so rummgegoogelt aber keine Antworten die befriedigend sind gefunden.

Vielleicht ist Dein Akku voll.

Solange die Iris sich nicht verfärbt, no problem. Shit happens

Was möchtest Du wissen?