Meine Augen brennen...WARUM?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ... komischerweise hab ich das in letzter Zeit auch. Aber ich glaube das es bei mir Heuschnupfen ist. Vielleicht hast du es ja auch? Wünsche ich dir natürlich nicht!! Das ist so ziemlich das blödeste was man kriegen kann ... vielleicht hast du einfach nur trockene Augen, oder du reagierst allergisch auf etwas in deiner Umgebung. :)

Wenn das nichts ernsthaftes ist, dürfte es in ein paar Tagen vorbei sein. Mach dir keine Sorgen, wenn es schlimm wäre, würde es nicht nur jucken, sondern richtig brennen. ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Kartoffelkekz

Vielleicht sind deine Augen im Moment sehr trocken. Also ich hatte auch vorkurzem mal so eine Phase , wo meine Augen immer total gejuckt haben. Nachdem ich solche Tropfen ins Auge getan habe , ging es schon viel besser. Also vielleicht helfen sie dir ja auch. Das sind so ganz normale Augentropfen kriegt man auch im Müller oder so. Und sonst könnte es vielleicht auch eine Allergie sein ?

Lg superlolly :)

Möglicherweise sitzt du zu lang vor dem PC-Bildschirm.