Meine Augen brennen wie Feuer was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wohl eher an der Wasserqualität im Pool. Du solltest deine Augen ausspülen und zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Augen sind gereizt bzw. entzündet vom unsauberen Poolwasser, vielleicht auch Chlor oder aber evtl. auch Deiner Wimperntusche. Macht man doch eigentlich nicht drauf kurz vor dem schwimmen, oder? Gehe in die Pharmacie und laß Dir Augentropfen geben z.B. Bepanthen, siehe auch...
https://www.bepanthen.de/de/produkte/augentropfen/?WT.mc_id=SEA_BTN_EYD&WT.tsrc=pm

Die Apotheken in Thailand sind recht gut sortiert und viele Angestellte haben auch relativ viel Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supergirl1007 04.10.2016, 12:36

Danke bin direkt in die Drogerie Thailand gegangen und sie hat mir tröpfen für die Augen gegeben danke viel mal 😘

0

Schwimmbadwasser ist voller Chemie, vA Chlor. Wenn du ohne Schwimmbrille tauchst, werden die Augen anggriffen. Schone deine Augen. Ich hatte mal den Fall, dass sich meine Badehose nach dem Urlaub aufgelöst hatte, weil das Wasser das Stretchmaterial angriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?