Meine Augen brennen was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kommt es vom Eyeliner oder von den Reinigungstüchern oder aber auch von beiden Produkten. Versuch nur mal mit den Tüchern die Augen zu reinigen, wenn damit alles in Ordnung ist, dann kommt es von dem Eyeliner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

vielleicht liegt eine Allergie vor, das könntet nur ein Hautarzt abklären. Tut nicht weh, macht Dich aber schlauer. Danach wird ein Allergie Paß ausgestellt. Hilfreich auch für Arztbesuche. (zur Vorlage)

Benutze doch einfache Fett Creme zum Abschminken. Ist nicht so kostenintensiv und erfüllt den gleichen Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrauchdichjz
14.05.2016, 18:47

mein Hautarzt hat mir gesagt ich darf keine fette im Moment nutzen wegen meinen Pickeln was ich momentan erfolgreich vermeide , eine Allergie habe ich aber hat eigentlich nichts mit der Haut zu tun

0

Am besten die Augen mit Wasser waschen. Es könnte sein ,dass du was von der Flüssigkeit der Tücher in den Augen bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ins Auge tropfen lassen, das desinfiziert ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrauchdichjz
14.05.2016, 18:36

Es ist nicht mein Auge sondern mein Lid das brennt 🙈 sorry hätte das genauer beschreiben sollen

0

Was möchtest Du wissen?