Meine Augen brennen und ich bin immer Schlapp

5 Antworten

Also, wenn das Wetter besser wird und der Luftdruck steigt, bekomme ich auch "Wetterkopfschmerzen".

Das mit den brennenden Augen: Bist du vielleicht sehr lichtempfindlich? Hast du dich mal von einem Augenarzt checken lassen? Oder hast du Heuschnupfen? Ich bin Allergiker und jetzt um die Zeit geht es bei mir wieder los. Weniger die volle Nase sondern eher brennende Augen.

Sie werden von der Sonne und der Luft mehr betroffen sein sollten, gibt es plus Sie Überbeanspruchung, die zu einer solchen Situation auftritt geführt hat. Wir müssen die Augen zu schützen, mehr Ruhe, so, es wäre besser etwas schneller. Good Luck!

Klingt ein wenig nach Pollenallergie. Je nach Wetterlage sind davon auch immer mehr oder weniger unterwegs und dann auch noch je nach Saison andere. Vielleicht mal zum Hausarzt gehen, ob der dich zu einem Allergologen überweist. Bei Heuschnupfen ist es oft gut, zeitig mit einer Hyposensibilsierung anzufangen. Liegt es nicht daran, kann der Arzt sicher trotzdem helfen, vielleicht ist auch ein Augenarzt ratsam. Gute Besserung!

Danke:)

0

Ist es normal bei so einem Wetter den ganzen Tag müde zu sein?

Boah, ich fühle mich schon seit heute morgen so schlapp und müde. Könnte glatt nur im Bett liegen. Meine Oma sagt immer, dass das vom Wetter kommt. Das man sich so schlapp, müde und energielos fühlt.

Kann das stimmen?

...zur Frage

trockene brennende augen!

Und zwar habe ich seit ca 4 tagen das problem das meine augen sich ziemlich trocken anfühlen und sie brennen & jucken auch! Aber nur wenn ich zuhause bin, d.h. wenn ich in der schule bin brennen bzw jucken sie nicht! Mein tränensack ist auch etwas gerötet!Was könnte dies sein? Habe auch ein bild mit reingepackt aber da erkennt man es nicht so gut

...zur Frage

3 Stunden draussen gefroren unterkühlung Krank?

Guten Tag ich war 3 Stunden draussen und habe gefroren hatte sehr kalte Füße und Hände und etwas gezittert.

Bin dann sofort warm baden gegangen zuhause vor 3 Stunden nun fühle ich mich schlapp und habe ein rotes Gesicht und bin müde.

Habe ich eine Unterkühlung und sollte ich zum Arzt gehen oder ist das ganze halb so wild?

...zur Frage

Schwülwarmes Wetter dadurch schlapp müde usw? Warum? Tipps

Hallo ich wollte mal fragen ob das viele von euch kennen, und zwar ist ja jetzt sozusagen schon richtig Sommer draußen Temperaturen von 30Grad und schwüüül. Ist das normal wenn es schwül ist das man richtig schlapp wird müde und einfach nur träge?? Weil schwüle Luft ist echt wiederlich was kann man dagegen machen??? Wohne in einem Dachgeschoss und da wird es ziemlich warm 30 Grad in der Wohnung locker auch mal mehr. Und dazu die Schwüle grausam wie lässt es sich am besten aushalten??? Ventilator hilft nicht mehr bei den temperaturen.

Bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Warum bekomme ich die Augen nicht mehr auf morgens?

Hey ihr Lieben,

ich bin vor 3 Wochen in eine neue Wohnung eingezogen mit meinem Mann. Seit dem bekomme ich Morgens die Augen kaum auf, und sie brennen höllisch. Das war davor noch nie so, nicht mal wenn ich kaum geschlafen habe

Habt ihr das auch schon gehabt, wenn ja wisst ihr woran das liegen könnte? Meine 8 Stunden Schlaf sind immer noch gleich geblieben, nur dieses das ich die Augen wirklich nicht auf bekomme macht mir zu schaffen und ich bin auch den ganzen Tag über müde und schlapp

...zur Frage

Katze wirkt Sehr müde und schlapp?

An was glaubt ihr liegt das? Am Wetter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?