meine augen brennen, es nervt.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder du brauchst eine Brille oder hast vielleicht eine Erkältung. Wenn aber beides nicht zutrifft benutze einfach mal Augentropfen. Die gibts in jeder Apotheke. Falls du in den nächsten Tagen nicht in die apotheke kommst, hohl dir einen Waschlappen und mach den mit kaltem Wasser nass. Dann lege es dir auf die Augen. Das hilf! (zumindest mir)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

l.g. thelastlion

Hast du dir mal in der Apotheke Augentropfen gekauft? Wenn deine Augen gereizt sind, dann helfen die gut. Dein Apotheker weiß Bescheid, wenn du sagst ich hätte gerne Augentropfen, weil meine Augen häufig gereizt sind. Wenn das nicht hilft geh zum Augenarzt. Ich würde mir aber erstmal Augentropfen kaufen. Das hat meinem Kollegen geholfen.

vllt brauchst du ne lesebrille... kommt wahrscheinlich davon wenn du deine augen in der schule anstrengst um von der tafel zu lesen das die dann brennen

Das Gesicht und die Augen mit kalten Wasser bespritzen. Aber auf jeden Fall zum Augenarzt!

sitz nicht so viel vorm Bildschirm.

Vielleicht stehst du zu oft vor der Mikrowelle und schaust rein??

Was möchtest Du wissen?