meine augen brennen beim lesen abunzu was ist dort los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ging es genau so los,war dann beim Augenarzt,der hat mir dann eine Brille verordnet.Bin seit meinem 9.Lebensjahr Brillenträgerin.

weil du ja vor einem bilschirm sitzt und liest kann das anstengend sein must du auch manchmal gans oft hintereinander blinzeln weil das problem habe ich auch aber das geht wieder weg ist nur eine fase wobei du nicht so oft fernsehen soltest oder wie jetzt am pc sitzen soltest ok hast du das auch das blinzeln

Bei mir hat 'ne Brille geholfen. Hab eine spezielle Computerbrille. Jeder Optiker (auch Discounter wie Apollo, Fielmann etc.) weiß, was damit gemeint ist:

Diese Brille hat einen oberen Bereich, um den Monitor gut zu sehen, und einen unteren, zum Lesen. Ist 'ne tolle Sache, kann man auch für Zeitung, Bücher etc. benutzen. Seit ich die Brille habe, sind entzündete oder brennende Augen (endlich) Geschichte.