Meine Augen brennen- Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt. trocknen deine Augen aus und haben zu wenig Flüssigkeit. Da gibt es einfach Augentropfen zum befeuchten. Habe ich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sich um eine Allergie handeln. Ich rate zu einem Besuch bei einem Augenarzt und einem Feuerlöscher für Deine brennenden Uhren. :o) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
30.03.2016, 18:00

Ja sry, Autokorrektur. Ist mir beim durchlesen auch aufgefallen, aber man kann die Fragen ja nicht mehr nachträglich bearbeiten😉

0

Das kann Heuschnupfen sein. Lass mal einen Allergietest beim Hausarzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Nur brennen bei mir die Uhren auch noch wenn ich ausgeschlafen habe...  Bei dir brennen die die Uhren ??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?