meine auge tut weh beim zu machen was tun? Danke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, also das kann mehrere umstände haben. du könntes eine bindehautetzündug haben, in diesem fall solltes du deine augen nicht auswaschen und mit etwas kaltem abdecken bzw. kühlen und zu deinem allgemein mediziner gehen, der wird dir dann spezielle augentropfen dafür geben und in nu sind deine beschwerden wieder weg. desweiteren könntes du wirkliche probleme mit deinen augen haben so das du eventuell eine brille brauchst. dann solltes du mal einen augarzt oder einen optiker deines vertrauens besuchen und schauen lassen, was du hast. es könnte auch sein das du einfach nur zu lange vorm pc, tv etc. gestarrt hast. versuche in diesem fall einfach deine augen zu kühlen und geschlossen zu halten.

bei allen dingen heist es: sollte es bis morgen nicht weg sein, arzt aufsuchen! im schlimmsten fall könnte du etwas mit deiner netzhaut haben, damit ist dann aufjeden fall nicht zu spaßen.

LG und gute besserug

danieloo1991

Womöglich Überanstrengung der Augen. :) Geh schlafen

jaaaa hast recht :D DANKEE

0

Spülst mit Wasser ..wenns nicht besser wird geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?