Meine Auge nach dem ich Kontaktlinse getragen habe?

Dienstag  - (Augen, Kontaktlinsen, Fillmann) Dienstag  - (Augen, Kontaktlinsen, Fillmann) Freitag ( ich habe auch sonst keine Schmerzen gehabt)  - (Augen, Kontaktlinsen, Fillmann)

2 Antworten

Hallo SofiLifestyle
sollten Dir Deine Augen ein ganz klein wenig was wert sein, also erhaltenswert, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit, so schnell wie möglich zu Deinem Anpasser oder zu einem Augenarzt.
Was Du Dir da überlegst, ist ein Rumdoktern an den Augen, das Deinen Augen bestimmt nicht hilft.
Mit Contactlinsen ist es wie mit vielen (Kebs)krankheiten, wenn man was spürt ist es schon sehr weit fortgeschritten. 

Denn drauf verzichten möchte ich nicht!

logisch ..... und ein hornhautödem gibts kostenlos dazu

0

Hast du gekifft oder so?:o

Kontaktlinsen kitzeln ständig und sitzen unangenehm... woher?

Was stimmt mit meiner linken Kontaktlinse nicht ich trage jetzt schon länger Kontaktlinsen ohne Probleme doch seit kurzem macht mir meine linke Kontaktlinse ständig Probleme ich kann sie nicht tragen sie kitzelt in meinem Auge richtig stark und es fängt an zu Tränen und ich spüre die Linse dauerhaft, aber vorher hatte ich nie probleme was ist das ?

...zur Frage

Hornhautriss & Entzündung - Nie wieder Kontaklinsen?

Hallo!

Ich trage seit einem halben Jahr Kontaktlinsen und hatte bis jetzt noch nie Beschwerden. Seit gestern tränt mein linkes Auge nur noch und ist SEHR lichtempfindlich. Da habe ich meine Kontaktlinsen (weich) sofort rausgenommen und eine Brille getragen. Da mein normaler Augenarzt im Urlaub ist, bin ich zu einen anderen Arzt gegangen. Dieser reagierte darauf, dass ich Kontaktlinsen trage, vollkommen entsetzt. Er hat mir eine Salbe verschrieben, die ich jede Stunde auftragen muss(nervig). Das für eine Woche. Er hat gesagt ich könnte in einem Monat wieder bedenkenlos Kontaktlinsen tragen, ABER er hatte gesagt, dass er viele Leute kennengelernt hat, die Kontaktlinsen getragen haben und am Ende Schäden hatten. Eine von denen soll sogar blind geworden sein (!) Da ich meinen normalen Augenarzt sehr nahe stehe, habe ich ihn die ganze Geschichte gemailt und er hat schon geantwortet. Er meinte ich sollte zwar keine Kontaktlinsen mehr tragen bis mein Riss verheilt ist, aber nie mehr welche zu tragen ist Quatsch. Wenn man sie immer rechtzeitig wechselt, pflegt und sauber hält, gebe es keine Bedenken.

Hat jemand Erfahrung mit weichen Monatskontaktlisen & Hornhautrissen und könnte mir einen Rat geben? Ich möchte nähmlich eigentlich nicht auf Kontaktlinsen verzichten solange sie nicht schädlich sind. Freue mich auf jede (ernstgemeinte) Antwort!

...zur Frage

Kontaktlinse im Auge trocknet schnell aus...

Ich habe vor kurzem eine Kontaktlinse vom Optiker bekommen (nur auf den rechten Auge leicht kurzsichtig -0,50). Ich trage sie jetzt gerade und es fühlt sich etwas ausgetrocknet an, zudem blinzele ich etwas schlechter. Ich bin erst 16 und trage zum ersten mal eine Kontaktlinse. Ist das normal und sollte ich lieber eine Brille tragen?

...zur Frage

Fehler bei Kontaktlinse während andere der Packung in Ordnung ist?

Hallo, trage seit Jahren problemlos weiche Monatskontaktlinsen. Diese bestelle ich stets im 6er-Pack für ein halbes Jahr. Ein Paar hatte ich bereits ohne Schwierigkeiten getragen, doch seit ich gestern ein neues aufgemacht habe sehe ich auf dem linken Auge verschwommen. Kann das vorkommen, wenn die Kontaktlinse vorher aus derselben Packung in Ordnung war? Und kann man das reklamieren? Dass es an meinem Auge liegt kann ich ausschließen, mit Brille ist wieder alles in Ordnung. Gereinigt ist die Linse auch... woran kanns also liegen?

Vielen Dank im Voraus, Mira

...zur Frage

Spüre nach Kontaktlinsen etwas

Hallo!:)

Ich trage jetzt seit etwa zweieinhalb Wochen meine Monatskontaktlinsen und es ist alles schön und gut. Heute nachdem ich sie bereits rausgenommen hatte, hatte ich ein Fussel im Auge und wollte ihn rausholen. Da spürte ich etwas in Form von meinen Kontaktlinsen was sich gefühlt bewegen ließ und einen Rand hatte. Meine Kontaktlinsen waren aber schon draußen. Ich glaube das habe ich schonmal gemerkt, als ich noch keine Kontaktlinsen trug. Auf dem anderen Auge war es genauso. Ist das vielleicht bloß der Abdruck nach den Kontaktlinsen oder ist noch was von den Linsen im Auge? Oder habe ich was anderes gespürt und wenn ist es normal? Ich habe jetzt total Panik...

Danke schonmal!

P.S. Es sind weiche Monatskontaktlinsen, ich glaube iwear von Apollo... Falls das was zur Sache tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?