Meine auflösung ändert sich nicht?

6 Antworten

Hast du den Treiber bereits installiert? Und 300€ für ein Netzteil und eine 1060? Mit 3 oder 6 GB? Wenns die mit 6 ist, kann für das Netztei nicht mehr viel übrig geblieben sein. Wenn das dann wirklich so ein 500W ding für 35€ ist, dann gib das schleunigst wieder zurück!!!!

Normalerweise VOE dem Tausch die alten Treiber auf Standardtreiber löschen. Dann neue Grafik installieren. Da nach die neuen Treiber installieren.

Das mit der Lautstärke kann sein, wenn sie mehr Strom zieht.

Mario

Grafikkarte mit 400 Watt anforderung?

Also ich habe vor mir eine 1060 zuholen und die MSI Gaming X ist bei amazon unter 400 Watt eingestuft, und bei Media Markt ist eine Asus 1060 für 120 Watt eingestuft.

Nun ist meine Frage: Muss ich ein 600 Watt Netzteil haben wenn ich mir die von MSI holen will? oder wie ist das zu verstehen. Und wie kann dieser enorme unterschied zustande kommen?

...zur Frage

Passt eine MSI Gtx 1060 6Gb in ein MSI H81M-P33 Motherbord?

Hallo Alle zusammen ich wollte meinen Pc aufrüsten und ihn unter anderem mit einer neuen Grafikkarte bestücken und zwar der MSI Gtx 1060 6Gb aber möchte ungerne mein Motherbord das MSI H81M-P33 austauschen deswegen habe ich mir die frage gestellt ob mein altes Motherbord mit der Grafikkarte überhaupt noch Kompatibel ist. Ich habe zwar die Befürchtung das die beiden nicht kompatibel sind deswegen bitte ich um vorschläge für ein neues Motherbord falls nötig deswegwn Hier die anderen Bauteile CPU : Intel I5-4460 3,20 GHz und 2x4 Gb DDr 3 Arbeitsspeicher und einem 400 Watt Netzteil Ich bitte um vorschläge danke im voraus .

...zur Frage

Schaft mein Netzteil die GTX 1060 6gb?

Schaft mein Netzteil die GTX 1060 6gb

Mein Netzteil kommt vom Hause be guiet und hat 400 Watt

Schaft diese es.

Vielen Dank schon im voraus

...zur Frage

Reicht 200Watt Netzteil für GTX 1060?

Ich habe einen 200 Watt Netzteil und ich plane mir, den GTX 1060 zu kaufen. Ist es genug?

...zur Frage

Wie kann ich die Auflösung beim start meines PC vergrößern?

Nach einen neuen Treiber für meine Grafikkarte startet mein PC mit einer Auflösung von 800x600. Ich möchte aber das der PC bei start eine Auflösung von 1920x1080 .

Wie geht das ?

...zur Frage

Ein 1080p Monitor zu schwach für gtx 1080?

Ich will mir bald einen Gaming pc kaufen mit der 8gb msi GeForce gtx 1080. Dazu möchte ich den Acer predator Monitor für 400€ kaufen. Er hat 144 hz und eine Auflösung von 1920x1080. Deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt sich eine gtx 1080 zu diesen Monitor zu kaufen oder ob eine gtx 1070 oder 1060 die genau gleiche Auflösung anzeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?