Meine aufladbare E shisha Blinkt dauernt was kann ich tun?

1 Antwort

Bei meiner ist es so, dass sie blinkt wenn sie leer ist oder geladen werden muss.

e-Shisha am blinken?

Was bedeutet wenn meine e-Shisha blinkt also wenn ich daran ziehen will ?

...zur Frage

E shisha funktioniert nicht mehr

Habe mir heute eine e shisha gekauft und auch gleich das liquid eingefüllt. Dann habe ich ca 50 Züge genommen und sie ausgemacht. Als ich 3 Stunden später wieder ziehen wollte ging sie nicht mehr. Der Knopf blinkt zwar noch, aber es kommt kein Rauch mehr. Ich habe sie auch 3 Stunden aufgeladen, doch sie ging wieder nicht.

...zur Frage

Meine Egrip 1 funktioniert nicht mehr... Das Led blinkt zwar beim Laden, aber wenn ich das Ladekabel entferne, schaltet sich die E-shisha nicht an.... Hilfe:)?

Egrip 1, Shisha, E-shisha, Probleme, Akku, Einschaltung

...zur Frage

Tablet blinkt nur noch?

Hallo also mein Tablet ist von Gigaset. Seit heute blinkt es nur noch und lässt sich nicht mehr einschalten. Es blinkt aber nur wenn ich es an den Strom anschließen. Was es vorher nicht gemacht hatt. Da kann ich es auch nicht an machen. Wenn der Stecker draußen ist und ich versuche es einzuschalten zeigt der mir nur an das der Akku leer ist. Kann mir einer da weiter helfen oder kennt das Problem jemand?

...zur Frage

e-shisha ladezeit bzw allg.

brauch mal wieder eure Hilfe ich hab mir gestern ne e-shisha gekauft nur ein Problem des licht blinkt so jetzt hab ich den Akku heute 2stunden aufgeladen und der ging aber nicht ich probier's grade noch mal ich darf den jetzt aber nicht raus holen deshalb was denkt ihr kann der Akku schon kaputt sein an nur einem tag??? wie ladet man außerdem eine e-shisha auf sodass die nicht kaputt geht oder allg. was man machen muss das sie nicht so schnell kaputt geht danke schon mal im voraus

...zur Frage

EPC -Leuchte beim Lupo

Die EPC leuchte bei meinem Lupo leuchtet, was bedeutet das, kann ich da noch fahren oder muss ich gleich in die Werkstatt? Mit freundlichen Grüßen,Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?