Meine asiatischen Eltern verbieten mir meinen Freund zu küssen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dir darüber bewusst werden, was du im Leben willst. Wie lange möchstest du von deinen Eltern denn noch wie ein Kind behandelt werden, soll das die nächsten 10 Jahre so weiter gehen oder worauf wartest du? Mach dein Glück doch nicht von anderen abhängig, werd aktiv und nimm es selbst in die Hand. Manche umschreiben das schlicht als ''erwachsen werden'', sich von seinen Eltern losmachen und endlich Verantwortung für sich selbst übernehmen. Wenn es dich stört, ziehe Konsequenzen und stehe auch dahinter. Dir stehen im wahrsten Sinne alle Türen offen.

Nun, zuallererst: Du bist verdammte 18, deine Eltern können dir rein gar nichts mehr verbieten. Wenn du ihn küssen willst, kannst du das tun, wenn du Sex mit ihm willst, kannst du auch das tun. Und deine Eltern haben sich da nicht einzumischen. Ihr könnt machen, was ihr wollt, und wenn deine Eltern dich überwachen wollen, schieb sie aus dem Raum, schließ ab, und ihr könnt euren Spaß haben. Wenn deine Eltern deinen Bruder bei dir mit schicken, schick ihn zurück. Und wenn er nicht freiwillig geht, häng ihn ab. Keiner kann dir mehr vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast.

Das einzige Recht, das deine Eltern noch haben, ist es, deinen Freund aus dem Haus zu werfen, denn deine Eltern haben dort och Hausrecht. Und wenn schon, man kann genau so gut draußen etwas machen. Und zur Not, erzähle deinem Freund davon. Wenn er dich wirklich so sehr liebt, wird er das verstehen und versuchen, dir unter die Arme zu greifen und dich mit deinen Eltern zu unterstützen.

Natürlich solltest du, anstatt einfach dein Ding durchzuziehen, das Ganze lieber mit deinen Eltern abklären, denn wenn du sie nicht im Rücken hast und ihnen deinen Standpunkt dargelegt hast, ist es für deine Eltern einfacher. Si wie ich die meisten Eltern kenne, halten sie an ihrer konservativen Steinzeitmeinung weiterhin fest. In dem Fall wirst du wohl keine andere Wahl haben.

Zur Not macht ihr es einfach so, dass ihr euch für eine Nacht ein Hotelzimmer mietet. Dort könnt ihr ungestört Sex haben, es wird halt nur auch n wenig was kosten.

Zieh doch aus, dann können sie das nicht mehr. Oder sprich mal ein ernstes Wort mit Ihnen. Du bist 18 und kein Kind mehr! Sie können dich doch gar nicht so einschränken.

Was möchtest Du wissen?