Meine art ist schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scheint jemand zu sein, der gerne andere heruntermacht und sich selber toll dabei findet.

Aber wohl selber keine Kritik verträgt und wenig differenziert mit sich und seiner Umwelt umgeht.

Solche Typen braucht kein Mensch.

Wenn Du es schaffst, dann fang doch einfach auch an, ihn zu kritisieren und rumzumäkeln an ihm, seinem Verhalten, seiner Art, seinen Klamotten, seiner Frisur, seinem Körper usw.

Was er mit schlecht meint? Keine Ahnung. Sollte Dich auch nicht interessieren, siehe oben. Solche Typen und solche Bemerkungen sind nicht des Nachdenkens wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach' Dir keinen Kopf! Es gibt Leute, die sich stets bemüßigt fühlen, sich über zu stellen und sie zu kritisieren. Besser wäre es für ihn, er würde sich einmal selbst reflektieren und an seinen eigenen Schwachstellen arbeiten. Mein Zwillingsbruder war auch so ein Würstchen, der immer kritisiert und an mir und anderen "herumgedoktert" hat, aber seine eigenen Fehler gefließentlich übersehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch, woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell meint er deine Ausdrucksweise. Wenn man einfach fragt ''Was ist dein Problem?'' ist das schon nicht so nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?