meine Armhaare stören mich - Hilfe!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich verstehe, dass Du Probleme als junger Mensch in der Teeniezeit hast. Aber, Deine Mum hat so unrecht nicht. Rasierte Arme sieht einfach milde gesagt peng aus !!! Du könntest folgendes probieren. Du kaufst Dir Snä epil und bleichst Deine Härchen damit. Dann werden sie fast durchsichtig und fast keiner wird es überhaubt merken. Eine gute Freundin hat sich ihre sehr vielen Armhaare als junge Frau "EINMAL" rasiert. Ich sah es sofort und fand es einfach nur hässlich ohne die Härchen und es juckte furchtbar. Sie liess sie auch wieder stehen und wachsen, da es ihr so nakisch, kahl überhaupt nicht gefiel. Es ist ein Trend sich nun die Arme zu rasieren, den ich furchtbar und unecht finde. Ich kenne zum Glück sehr gut aussehende Damen und Girls, die behaarte Arme haben und prima damit umgehen können und diese eben genau nicht enthaaren. Schaue Dir mal einige Models an, ZB. Ilisabeth Colourt, Giselle Bündchen. Sie haben auch viele Haare an den Armen und Sie sehen bekanntlich Spitze aus. Versuche sie zu bleichen und stehe dazu, auch wenn es schwer ist. Es ist ganz natürlich !!! Unnatürlich ist, sich jeden Tag die Arme zu rasieren. Auch wird der Wuchs fester und auch ungebleicht vom Tageslich dunkeler. Willst Du permanent Geld für Klingen ausgeben und nur noch Bad rasierend vorm Spiegel stehen ? Ferner bekommst Du Stoppeln vom FEINSTEN. Viel Erfolg.

Dass die Haare stärker danach wachsen, ist ein Mythos Und selbst wenn, dann rasiert man sich eben alle paar Tage mal trocken. Das geht schneller, als Zähne putzen, tut nicht weh und schadet der Haut nicht. Gibts zu kaufen ab 5€, kaufs einfach heimlich!

Hey:) ich habe genau das gleiche Problem! Aber ich will sie mir auch nicht entfernen oder rasieren... Aber ich denke auch, dass das eigentlich ganz normal ist. Nur bei manchen Menschen sieht man sie stärker. Vielleicht kannst du sie ja färben? Vielleicht gibt es da was, was nicht so die Haut angreift :D Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?