meine armhaare.... soll ich sie rasieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

arme rasieren 37%
arme lassen 37%
sonstiges 25%
arme waxen 0%

6 Antworten

arme lassen

Ich würd sie dran lassen, irgendwann nervt das Rasieren, und wenn man's vergisst, sieht es noch blöder aus und wird stoppelig

sonstiges

Rasieren Würde nur kurze zeit was bringen da es nach wenigen tagen wider nach wächst . Du kanst es natürlich immer wider machen nur das nervt mit der zeit wahrscheinlich sehr. Dazu ist es dein Körper und Letzt endlich deine eigene entscheidung ;) Ob du es mit ihnen aushälst oder findest das du mit hässlich ausiehst..

arme lassen

Ich mag behaarte Arme, würde sie nie enthaaren. Lasse sie blos dran. Auch sage ich als Mann, dass sich keine Frau /Mädchen enthaaren "MUSS". Ich lasse mich ja auch nicht von der Gesellschaft anfixen und es mir Modegerecht diktieren, dass ich mich irgendwo, ausser Bart rasieren soll. Denn, es gab noch nie so viele rasierte Menschen wie heute- Trend, Hype, Mode. Jedoch wird der Vollbart-kurz, lang immer mehr Mode, dass gefällt mir wiederum gar nicht.

arme lassen

wen juckt das bitte ob du armhaare hast? ich meine wir frauen sind ja schon in der von männer eingeleiteten pflicht sage ich mal unsere beinhaare und axelhaare zu rasieren. wir stammen nun mal von affen ab dann muss man auch damit klarkommen. bei südländern bzw. dunkleren typen ist es meist stärker als bei anderen. und ich denke nicht das es jemanden stört. oder stört es dich bei anderen wenn sie armhaare haben?

zolonda 27.10.2013, 19:03

nein ,wenn ich andere sehe mit starken armhaaren, denke ich mir nur : ich bin glücklicherweise doch noch nicht die einzige, also kann ich es ja so lassen wie es ist.

2
lawbreaker 27.10.2013, 19:15
@zolonda

jaaa genau :) das wollte ich dir damit sagen und du bist nicht alleine. ich bin auch ein sehr dunkler hauttyp und hab auch lange barune haare und dem entsprechnd dunkle armhaare (Y)

2
arme rasieren

Ich hab damit angefangen und mach es einmal die Woche. Es sieht meiner Meinung nach einfach ästhetischer aus. Und kratzig ist es nicht wirklich. Das sie nachdem man sie einmal rasiert länger werden ist auch nur eine Mythe.

zolonda 27.10.2013, 19:00

sie werden nicht länger aber dicker und mehr oder?

0
Schwaarzkopf 27.10.2013, 19:09
@zolonda

Ne bei mir ist es auch nach 3-4 Wochen nicht dicht bewachsen. Mach dir darum keinen Kopf.

0
sonstiges

Epilieren, tut weh aber lohnt sich.

Was möchtest Du wissen?