Meine arme sind sehr dünn welche Übungen?

5 Antworten

Enge Liegestütze für den Trizeps. Trizepsdrücken überm Kopf

Bizepscurls (sei Kreativ, Wasserkanister etc.)

Oder Klimmzüge im Untergriff, falls du dazu die Gelegenheit hast.

Der Trizeps macht 2/3 des Armes aus.

Trainierst du Zuhause oder im Fitnessstudio?

Du musst nicht viele Übungen machen, eine reicht aus, jeweils für Bizeps und Trizeps, kannst natürlich auch 2 machen, mehr kann ich aber nicht empfehlen. Die Übungen machst du dann am besten 2-3 mal die Woche.

Zuhause

0
@Exnzshokugeki

Ja, wenn du keine Gewichte hast, bleibt dir nicht so viel übrig.

Das waren jetzt meine ersten Einfälle. Gibt bestimmt noch mehr Übungen, diese sind aber effektiv.

0

trizeps Bizeps Schulter

Sasha Huber auf You Tube

3x 8 - 12 Wdh Bizeps curls mit Kurzhanteln

3x 8 - 12 Wdh Hämmer Curls mit Kurzhantel

3x 8 - 12 Wdh. Frenchpress mit SZ-Stange

3x 8 - 12 Wdh. Trizepsdrücken Am Seilzug mit dem Seil

Das 2x die Woche.

Bei meinen Armen breche ich noch aber egal gebe mein bestes danke

0

BEIDSEITIGE BIZEPS-CURLS

TRIZEPS-DIPS

UP-DOWNS

2-2-2-LIEGESTÜTZE

STEP CLIMBERS

TRIZEPS-KICKBACKS

RUDER-VARIATION

SCHULTERDRÜCKEN

FRONT-TO-SIDE RAISES

EINARMIGE BIZEPS-CURLS MIT GEGENGEWICHT

Oder wie ich das mache: Ich bewege mich mit meinen Armen fort und bewege meine 63kg Körpergewicht + 8kg Rollstuhl +1kg andere Sachen mit meinen Händen.

Da kann man nebenbei seine Arme sehr gut trainieren 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?