Meine Arme sind dünn obwohl ich viel Esse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider fehlen mal wieder wichtige Angaben, besonders Dein Alter. Wie sich Deine Arme entwickeln / entwickelt haben ist immer ein Produkt der Faktoren genetische Voraussetzungen und Betätigung Deiner Arme bei Arbeit oder Sport. Genetik ist Schicksal, Sport wählbar. Was Du da wie machen kannst, hängt wieder von Deinem Alter ab. Im Prinzip ist aber jeder Sport nützlich. Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Dumme Antworten -.- Naja, ganz genau kann ich es nicht sagen aber: Frag mal bei einem Artzt nach. Der wird dir schon sagen was du brauchst :)

möglicherweise eine genetische Veranlagung..

Aber kannst ja mal Bizeps/ Trizeps trainieren vllt hilfts ja.

Sport machen, dann kriegst du Muskeln und musst dich nicht fett futtern.